Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #28.341
vom - RE: Total Spam
ja ich mags halt nicht...
und dialga und??
das is ein scheiß mehr kann ich dazu nicht sagen..

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #28.342
vom - RE: Total Spam
~

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #28.343
vom - RE: Total Spam
folipurba, wenn man auf deine sig. drückt kommt man ja auf so ne pokemonseite wie funktioniert das da Big Grin

Suchen

Beitrag: #28.344
vom - RE: Total Spam
(12.10.2011, 20:05)Tesafilm schrieb: ja ich mags halt nicht...
und dialga und??
das is ein scheiß mehr kann ich dazu nicht sagen..

Es ist aber ein Unterschied zwischen "Ich mag das nicht." und "Es ist für kleine Kinder."

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #28.345
vom - RE: Total Spam
@pokemonfreaak: dich anmelden Wink dann kannst du eier adoptieren und mit einem klick darauf, werden dem ei schritte gutgeschrieben bis es schlüpft. wenn es geschlüpft ist, kannst du das pokemon durch klicken lvln Smile ziel ist es, den pokedex zu füllen und ein paar shinys und promos abzustauben xD (klicken kann man alle 20min jedes pkmn)

[Bild: crocosig2.png]
Suchen

Beitrag: #28.346
vom - RE: Total Spam
ahh okay danke Big Grin wie kann ich das in meine sig einfügen?

Suchen

Beitrag: #28.347
vom - RE: Total Spam
neben dem pokemon auf 'bearbeiten' klicken oder auf das bild klicken und dann auf 'ado bearbeiten'. dann steht dort 'BB-Code für Forensignatur:' und dann klickst du 3x auf den link, Ctrl + C oder einfach kopeiren und fügst es in die signatur ein, voila Smile (das reicht schon, man muss nicht auf linkeinfügen oder so drücken)

[Bild: crocosig2.png]
Suchen

Beitrag: #28.348
vom - RE: Total Spam
danke Smile is ja garnicht so schwer

Suchen

Beitrag: #28.349
vom - RE: Total Spam
ahja: du kannst bis zu 10 eier pro stunde adoptieren Smile und gesammthaft kannst du 20 eier auf einmal haben^^
ausserdem gibt es noch das waisenhaus. wenn du dort einem armen, verwahrlosten pokemon ein zuhause geben willst, kannst du seinen adocode (bestehend aus zahlen und buchstaben) kopieren, bei dir auf ado hinzufügen klicken und den code in das feld eingeben und auf den knopf unterhalb des eingabefeldes klicken - voila Smile

[Bild: crocosig2.png]
Suchen

Beitrag: #28.350
vom - RE: Total Spam
Jetzt hab ich schon das dritte Motom! oo"

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste