Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #28.101
vom - RE: Total Spam
Schmeckt eh alles eher mittelmäßg. Am Besten sind immer noch Schmalzkuchen frisch vom Jahrmarkt ♥

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #28.102
vom - RE: Total Spam
(08.10.2011, 14:48)Cage schrieb: Schmeckt eh alles eher mittelmäßg. Am Besten sind immer noch Schmalzkuchen frisch vom Jahrmarkt ♥

Bei uns heißt das Zeug Schmalzgebäck. Aber immerhin fast der selbe Name~
Und du hast Recht. ♥

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #28.103
vom - RE: Total Spam
Ka, kenn ich ned.. Nichtmal bei den Bildern.

Aber heute gibts ja auch Toastpalatschinken, dh Palatschinken in der pfanne nach anbruzeln schinken udn käse rein und zusammenklappen <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #28.104
vom - RE: Total Spam
Bei uns gibts Schwarzwälder Kirschtorte *-*

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #28.105
vom - RE: Total Spam
Gut, bin ich ncih die einzige mit schlechtem gewissen xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #28.106
vom - RE: Total Spam
(08.10.2011, 10:30)MoMo15 schrieb: komunistenpupsbergeispalatsalat....

muahahaha ich habe schafi manipuliert sie ist palatsalat wie ich es in meinen unsinnigen oder spammigen beitrag geschrieben habe *____*

Suchen

Beitrag: #28.107
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #28.108
vom - RE: Total Spam
Wüsste hier eigentlich jemand, wo ich mir im Netz bestimme Animé, die im dt. Fernsehen gerade nicht laufen, legal ansehen könnte? Für den Kauf der DVD reichen Kurzbeschreibungen der Wikipedia irgendwie nicht aus.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #28.109
vom - RE: Total Spam
Naja du kannst sie dir ja im Internet bei gewissen Seiten angucken und dir dann die Meinung bilden ob du sie weiter siehst, also kaufst oder es lässt. Dafür sind die Seiten ja da.. oder so *g*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #28.110
vom - RE: Total Spam
(08.10.2011, 16:26)Noir schrieb: Wüsste hier eigentlich jemand, wo ich mir im Netz bestimme Animé, die im dt. Fernsehen gerade nicht laufen, legal ansehen könnte? Für den Kauf der DVD reichen Kurzbeschreibungen der Wikipedia irgendwie nicht aus.

youtube ist dein freund...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 331 Gast/Gäste