Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #26.571
vom - RE: Total Spam
(01.10.2011, 16:36)Schaf schrieb: hach, bald fliegen wir zur nächsten Galaxie~

Phistoh machts möglich

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #26.572
vom - RE: Total Spam
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Suchen

Beitrag: #26.573
vom - RE: Total Spam
(01.10.2011, 16:35)Chinuna schrieb: Wir feuern dich an ^^
*gg*
^^ hmm~ ich werde Biologie studieren.
wobei bisschen überleg ich noch ob ich CTA ein jahr anch scheibe~ nud dann erst studiere

Ist ja noch ein Jahr, bis ich den Bachelor habe und dann nochmal 2 Jahre, bis ich den Master fertig habe. Big Grin

(01.10.2011, 16:36)Schaf schrieb: Du willst in der Forschung arbeiten?

hach, bald fliegen wir zur nächsten Galaxie~
Ich denke, in der Informatik-Forschung wird man weniger für bahnbrechende Ergebnisse in der Raumfahrt sorgen können Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #26.574
vom - RE: Total Spam
Und was wenn Forscher in Zukunft laptops entwickeln die in den Weltraum fliegen können? Wer würde das entwickeln, na!?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #26.575
vom - RE: Total Spam
(01.10.2011, 16:36)Schaf schrieb: Du willst in der Forschung arbeiten?

hach, bald fliegen wir zur nächsten Galaxie~

NA das macht unser Alex Smile
wobei der hat sich vorgenommen DNA von Fossilien zu gewinnen und Dinos wieder aufleben zu lassen Smile
Der ist so ein N24 und NTv Freak und muss uns das immer mitteilen~ und stört damit den Unterricht~ ^^
weil es uns nicht interessiert

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #26.576
vom - RE: Total Spam
(01.10.2011, 16:41)Schaf schrieb: Und was wenn Forscher in Zukunft laptops entwickeln die in den Weltraum fliegen können? Wer würde das entwickeln, na!?

Du kannst auch jetzt schon einen Laptop mit in den Weltraum nehmen. Zumindest mit Flashfestplatten.

Die Forschung in der Informatik bezieht sich grob eher auf die Effizienz von Computern. Da die NASA oder andere Weltraumorganisationen aber eh schon Supercomputer haben, die einen normalen Rechner wohl um Billiarden Rechenoperationen pro Sekunde schlagen, bringt das da nicht so viel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 16:44 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #26.577
vom - RE: Total Spam
Nee, ich meinte so kleine Laptops mit kleinen Raketenantrieben daran <3

Aber das war eh klar.
Und dass das n Spaß war. Aber ne niedliche vorstellung. Lasst mich in Ruh!! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #26.578
vom - RE: Total Spam
(01.10.2011, 16:47)Schaf schrieb: Nee, ich meinte so kleine Laptops mit kleinen Raketenantrieben daran <3

Aber das war eh klar.
Und dass das n Spaß war. Aber ne niedliche vorstellung. Lasst mich in Ruh!! xD

Wenn du wegrennen willst, nimm mich mich. Sonst komm ich gar nicht mehr hier weg Dx

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #26.579
vom - RE: Total Spam
(01.10.2011, 16:47)Schaf schrieb: Nee, ich meinte so kleine Laptops mit kleinen Raketenantrieben daran <3

Wäre dann trotzdem keine Sache der Informatiker! Die haben doch keine Ahnung von Physik oder Chemie oder was man da so braucht.
Okay, zumindest noch nicht. Da man mit handelüblicher Rechnerarchitektur nicht mehr weit kommt, steht ja schon fest, also brauchen wir Quanten- oder DNA-Computer und dementsprechend müssen die technischen Informatiker in Zukunft wohl Ahnung von (Quanten-)Physik oder Biologie haben. Big Grin

Und schon klar, dass du das nicht ernst gemeint hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 16:49 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #26.580
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste