Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #25.881
vom - RE: Total Spam
Wie nennt ihr ne Posaune?






Suchen

Beitrag: #25.882
vom - RE: Total Spam
???

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #25.883
vom - RE: Total Spam
(28.09.2011, 17:55)Schaf schrieb: Da fällt mir wieder ne lustige Disskusion ein. Weil sind alle Streichinstrumente, alle Blechblasinstrumente und alle Holzblasinstrumente in diesen Kategorien sich ähnlich? Denn wenn man ne Klarinette (HBI) und ne Trompete (BBI) vergleicht harmonieren die fast besser, also klingen ähnlicher als Saxophon (HBI) und Klarinette (HBI) : D

So ist das halt mit Kategorisierung: Instrumente werden nach der Funktionsweise kategorisiert und nicht nach dem Klang.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.884
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #25.885
vom - RE: Total Spam
Aber der Punkt is dass man ja jede/s Objekt/e je nach Typ einordnen kann und darum kann man nicht sagen ob das "gleicher" ist als das andere... und ich bin auch der Meinung dass man "gleicher" nicht steigern sollte ^_^

Ne Posaune is auch Blechblasinstrument oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #25.886
vom - RE: Total Spam
(28.09.2011, 18:00)Schaf schrieb: Aber der Punkt is dass man ja jede/s Objekt/e je nach Typ einordnen kann und darum kann man nicht sagen ob das "gleicher" ist als das andere... und ich bin auch der Meinung dass man "gleicher" nicht steigern sollte ^_^

Ne Posaune is auch Blechblasinstrument oo

Die Anführungszeichen bei "gleicher" waren nicht umsonst da.
Und ich finde, je mehr Eigenschaften zwei Objekte teilen, um so ähnlicher sind sie sich. Sonst bräuchte man den Begriff ähnlich ja auch nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.887
vom - RE: Total Spam
MÄ HE HE MÄH

und hab ich dich absolut nich getroffen als pony? D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #25.888
vom - RE: Total Spam
Doch, das passt so ungefähr. Nur laufe ich nicht mehr in (fast) komplett schwarz rum, seit ich 16 bin Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.889
vom - RE: Total Spam
Das war auch nur ne Geschmacksanspielung. Also das Bunt+Schwarz

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #25.890
vom - RE: Total Spam
Das habe ich schon verstanden, ja. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste