Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #25.481
vom - RE: Total Spam
(26.09.2011, 23:06)phistoh schrieb:
(26.09.2011, 23:04)Noir schrieb:
(26.09.2011, 23:00)phistoh schrieb:
(26.09.2011, 22:59)Noir schrieb: Pokémon hatten noch Stil, aber kleine Pferdchen mit Meme-Potenzial...
[Bild: dashnotmadjustsadyd4m.png]
Das Meme-Potenzial habe ich der Serie bereits zugesprochen. Nebenbei hast du mir von interessanten Referenzen erzählt, aber sonst kann ich damit bei bestem Willen nichts anfangen.

Gut ausgearbeitete Charaktere, toller Animationsstil, Cuteness OVER 9000!
Gut ausgearbeitet, es sind kindliche Pferdchen. Animationsstil ist auch nicht sonderlich erstaunlich und drittes ist kein Argument. Und wenn du mir jetzt mit einem "Your Argument Is Invalid"-Bildchen kommst, dann ist das ebenfalls kein Argument.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #25.482
vom - RE: Total Spam
Dann erkläre mir mal bitte sachlich, wo Pokemon mehr Stil hat?
Und der Animationsstil ist sehr wohl außergewöhnlich. Nenne mir eine Serie im US-TV, die detaillierter animiert ist!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.483
vom - RE: Total Spam
simpsons?XD

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #25.484
vom - RE: Total Spam
(26.09.2011, 23:13)Chinuna schrieb: simpsons?XD
Woher willst du das wissen, wenn du MLP nicht guckst?

und nein, definitiv NICHT

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #25.485
vom - RE: Total Spam
Die Simpsons sind im Gegensatz zu MLP ungefähr so detailliert wie South Park im Vergleich zu den Simpsons.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.486
vom - RE: Total Spam
*dafür müsste sie mal wirklich south park geschaut haben*

naja Smile ich geh dann mal in sBett~ ich komm morgen nicht ausm Bett, ich hasse meinen Kopf^^
naja~ dann viel spaß. vielleicht tu ich mir ja eine Folge mal an.
mal sehen. ob das wirklich SOOOO GUT ist wie ihr behauptet.

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #25.487
vom - RE: Total Spam
(26.09.2011, 23:11)phistoh schrieb: Dann erkläre mir mal bitte sachlich, wo Pokemon mehr Stil hat?
Und der Animationsstil ist sehr wohl außergewöhnlich. Nenne mir eine Serie im US-TV, die detaillierter animiert ist!
Pokémon ist ansprechender, was auf der Vielfalt der Charaktere beruht. Bei den Pferdchen gibt es nur Pferdchen. Der Animé ist dem Pony-Konzept eigentlich recht ähnlich. Die Viecher wachsen an Erfahrung, und lernen letztendlich Neues und im Vordergrund steht immer die Freundschaft. Pokémon ist dennoch generell komplexer. Den Ponies sehen vorwiegend kleine Mädchen zu wie sie Freundschaften knüpfen un Tee trinken. Die Älteren deuten daraus Referenzen und verwerten die Gesichtsausdrücke in Mem-Poster.

Nun, mich würde auch genau interessieren, wie du "detailliert animiert" definierst, meiner Meinung nach sehen die Animationsserien alle gleich aus. Und was ist die Animationsqualität überhaupt für ein Argument.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011, 23:25 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #25.488
vom - RE: Total Spam
(26.09.2011, 23:24)Noir schrieb: [...]Den Ponies sehen vorwiegend kleine Mädchen zu wie sie Freundschaften knüpfen un Tee trinken. [...]

Und bei Pokemon geht es immer darum, das Ash einen Kampf zu Beginn der Folge verliert, die Folge über trainiert und am Ende gewinnt. Und zwischendrin bekommt Team Rocket noch eins auf die Fresse.
Auch nciht sehr abwechslungsreich.

Und warum sollte Animationsqualität kein Kriterium sein? Dann könne man ja auch einfach irgendwas total schlecht aussehendes hinklatschen, dürfte die Serie ja dann nicht schlechter machen.


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #25.489
vom - RE: Total Spam
(26.09.2011, 23:30)phistoh schrieb:
(26.09.2011, 23:24)Noir schrieb: [...]Den Ponies sehen vorwiegend kleine Mädchen zu wie sie Freundschaften knüpfen un Tee trinken. [...]

Und bei Pokemon geht es immer darum, das Ash einen Kampf zu Beginn der Folge verliert, die Folge über trainiert und am Ende gewinnt. Und zwischendrin bekommt Team Rocket noch eins auf die Fresse.
Auch nciht sehr abwechslungsreich.

Und warum sollte Animationsqualität kein Kriterium sein? Dann könne man ja auch einfach irgendwas total schlecht aussehendes hinklatschen, dürfte die Serie ja dann nicht schlechter machen.
1.Ich habe bereits erwähnt, dass die Serien ähnlich verlaufen, du musst deswegen nicht mit Seitenhieben anfangen.

2. Ich sehe Serien wegen der Handlung bzw. Information oder sonstigem Unterhaltungsfaktor. Der Animationsstil ist nicht von bedeutender Relevanz, und wenn er es deiner Meinung nach sein sollte, erläutere mir bitte weshalb.



AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #25.490
vom - RE: Total Spam
Weil es nunmal einen Unterschied macht, ob ich mir stundenlang Kindergekritzel anschaue, bei dem ich nichts erkennen kann und der Handlung dementsprechend nicht folgen kann, oder ob ich mir professionell gestaltete, detailverliebte Serien anschaue.

Und wenn du sagst, dass beide Serien ähnlich sind, wie kann dann eine stilvoll sein und die andere nicht?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 115 Gast/Gäste