Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #24.961
vom - RE: Total Spam
Ich fand immer Klavier faszinierend. Aber das wäre mir wohl zuviel geworden..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.962
vom - RE: Total Spam
Klavier ist auch toll.
Allerdings hatte mich damals in der Klinik die Geige mehr begeistert, als das Klavier. Darum habe ich mich eben für ersteres entschieden..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.963
vom - RE: Total Spam
I like Trains =D

[Bild: nfsdcarbonguide11648440.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #24.964
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 21:20)Cage schrieb:
(24.09.2011, 21:17)Schaf schrieb: Is ja eh immer so.. das "normale Volk" findet alles faszinierend was anders ist.. Und beneiden manche Menschen wie zum Beispiel dass sie was besonders großartiges Leisten können.. Ich hab mal einen Bericht über einen Mann gelesen der extrem gut surfen kann und die Welle so berechnen kann dass er tiefer hineinkommt als alle andere oder so. Wieß gar nicht mehr wie es hieß, aber derjenige hatte dafür total Probleme mit Sozialkontakte.. Aber sowas interessiert die Leute ja weniger. Gleich wie mit Asperger..

Gibt schon bewundernswerte Talente, ja~

Ach, die Sache mit den Sozialkontakten. Da habe ich auch meine Probleme mit... Ich hatte in meinem ganzen Leben bisher nur 5 Freunde, und 2 davon wurden mir auf "brutale" Weise genommen.
Und was mein Musik machen angeht, bisher hat auch nur ein Mensch mich Geige spielen hören o_o

Hm.. Das mit den Sozialkontakten fällt mir auch schwer... Ich weiß nicht woran es liegt. Sind alle in meiner Umgebung so viel anders als die Leute, die ich im Internet so finde? Oder verhalten sich online alle anders als in echt? Ich würde glaub ich niemals zu nem RL Treffen gehen weil ich keinen Bock habe es rauszufinden.. Nur einen menschen hab ich mal getroffen, den werd ich auch hoffentlich nie mehr verlieren.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.965
vom - RE: Total Spam
Hallihallo, wie geht's denn so?

[Bild: bild.php?id=9911_1&art=A][Bild: bild.php?id=9911&art=G][Bild: bild.php?id=9911_2&art=A]
Suchen

Beitrag: #24.966
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 21:22)Schaf schrieb:
(24.09.2011, 21:20)Cage schrieb:
(24.09.2011, 21:17)Schaf schrieb: Is ja eh immer so.. das "normale Volk" findet alles faszinierend was anders ist.. Und beneiden manche Menschen wie zum Beispiel dass sie was besonders großartiges Leisten können.. Ich hab mal einen Bericht über einen Mann gelesen der extrem gut surfen kann und die Welle so berechnen kann dass er tiefer hineinkommt als alle andere oder so. Wieß gar nicht mehr wie es hieß, aber derjenige hatte dafür total Probleme mit Sozialkontakte.. Aber sowas interessiert die Leute ja weniger. Gleich wie mit Asperger..

Gibt schon bewundernswerte Talente, ja~

Ach, die Sache mit den Sozialkontakten. Da habe ich auch meine Probleme mit... Ich hatte in meinem ganzen Leben bisher nur 5 Freunde, und 2 davon wurden mir auf "brutale" Weise genommen.
Und was mein Musik machen angeht, bisher hat auch nur ein Mensch mich Geige spielen hören o_o

Hm.. Das mit den Sozialkontakten fällt mir auch schwer... Ich weiß nicht woran es liegt. Sind alle in meiner Umgebung so viel anders als die Leute, die ich im Internet so finde? Oder verhalten sich online alle anders als in echt? Ich würde glaub ich niemals zu nem RL Treffen gehen weil ich keinen Bock habe es rauszufinden.. Nur einen menschen hab ich mal getroffen, den werd ich auch hoffentlich nie mehr verlieren.

Bei mir spielt da noch eine recht schlimme Bindungsangst mit, was mir das Knüpfen neuer Kontakte unheimlich schwer macht. [Denn jedes mal, wenn ich es versuchte wurde mein Vertrauen aufs schlimmste missbraucht..]
Ich könnte mir ebenso nicht vorstellen, was wäre, würde ich meine mir noch verbliebenen RL Freunde verlieren. Verlustangst kann etwas schlimmes sein. Nach den Verlusten die ich bisher erleiden musste iste s mit der Verlustangst wirklich schlimm geworden. Ich will da aber nicht wirklich öffentlich weiter drauf eingehen.

-> Afk, duschen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011, 21:27 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.967
vom - RE: Total Spam
Und ich geh schlaf

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.968
vom - RE: Total Spam
Wie kannst du nur einfach so off gehen wenn ich grad wieder da bin v_v

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.969
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 21:17)Schaf schrieb: Is ja eh immer so.. das "normale Volk" findet alles faszinierend was anders ist.. Und beneiden manche Menschen wie zum Beispiel dass sie was besonders großartiges Leisten können.. Ich hab mal einen Bericht über einen Mann gelesen der extrem gut surfen kann und die Welle so berechnen kann dass er tiefer hineinkommt als alle andere oder so. Wieß gar nicht mehr wie es hieß, aber derjenige hatte dafür total Probleme mit Sozialkontakte.. Aber sowas interessiert die Leute ja weniger. Gleich wie mit Asperger..
Der Witz ist ja, dass meist im selben metaphorischen Atemzug bewundert und verachtet wird. Nun, und problematische Dinge interessieren keinen, das merkt man schon auf einer beliebigen Hauptstraße, wenn die Menschenmenge die Obdachlosen am Rand nicht beachtet. Jeder versucht für sich die Existenz dessen zu leugnen.

(24.09.2011, 21:19)Folipurba schrieb:
(24.09.2011, 20:03)Noir schrieb: What u r talkin' about?

What r u asking for ?
For the topic u r talkin' bout!



AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #24.970
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 22:27)Noir schrieb: Jeder versucht für sich die Existenz dessen zu leugnen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.


Und ich werde jetzt ins Bett gehen und schlafen. Genug Zuversicht und nachgeholfen habe ich ja. Diesmal muss es einfach klappen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 338 Gast/Gäste