Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #24.661
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 10:24)Cage schrieb:
(24.09.2011, 10:22)Schaf schrieb: Jedes mal wenn ich von so nem klumpen fleisch, also indem fall pute stücke abschneide graust mir.. es schaut brutal aus.. aber gegen das fertige essen hab ich nichts.. menschen wie ich sind krank erzogen..

Braucht es dir aber nicht.
Schlimmer ist es, die Tiere selbst zu schlachten, glaubs mir.

ja schon. bei der pute is ja nochdazu alles weiß und kein blut, könnt mir gar nich vorstellen wie metzger das aushalten..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.662
vom - RE: Total Spam
...

Suchen

Beitrag: #24.663
vom - RE: Total Spam
(24.09.2011, 10:27)Schaf schrieb:
(24.09.2011, 10:24)Cage schrieb:
(24.09.2011, 10:22)Schaf schrieb: Jedes mal wenn ich von so nem klumpen fleisch, also indem fall pute stücke abschneide graust mir.. es schaut brutal aus.. aber gegen das fertige essen hab ich nichts.. menschen wie ich sind krank erzogen..

Braucht es dir aber nicht.
Schlimmer ist es, die Tiere selbst zu schlachten, glaubs mir.

ja schon. bei der pute is ja nochdazu alles weiß und kein blut, könnt mir gar nich vorstellen wie metzger das aushalten..

Wenn ich wüsste, wie ich das die 4 Jahre die ich das gemacht hab, ausgehalten habe, würde ich´s dir sagen..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.664
vom - RE: Total Spam
.......

Suchen

Beitrag: #24.665
vom - RE: Total Spam
uff. aber ich glaube es is gar nicht mal doof sowas zu machen.. weil dir dann denk ich viel mehr bewusst wird was man isst.. ich finds schrecklich wie manche mädchen sagen wenn sie sehen wie ein tier geschlachtet wird "ich werde sofort zur vegetarierin!". das zeigt nur dass sie beim mcdonald's keine ahnung haben in was sie reinbeissen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #24.666
vom - RE: Total Spam
,...,

Suchen

Beitrag: #24.667
vom - RE: Total Spam
meine oma hat immer ihre hühner selber geschlachtet und dann schmeckken sie immer ganz gut^^

Suchen

Beitrag: #24.668
vom - RE: Total Spam
Big Grin
hat die nen bauernhof?

Suchen

Beitrag: #24.669
vom - RE: Total Spam
Oh ja, das hat man.
Selbst wenn du nur in der Fleischverarbeitung arbeitest, hast du ein ganz anderen Umgang damit. Noch extremer ist das allerdings, wenn du auch Erfahrungen in der Schlachterei gemacht hast. Man weiß einfach mehr zu schätzen, was da vor einem auf dem Teller liegt. [Ich sprech da aus Erfahrung]

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.670
vom - RE: Total Spam
Big Grin

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste