Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #24.461
vom - RE: Total Spam
Big Grin Big Grin Big Grin

Suchen

Beitrag: #24.462
vom - RE: Total Spam
Omaygaaawd, ich habe gerade widerliche Dinge gesehen...
Da sucht man auf dA mal etwas exotischeres und bekommt Fotos von fetten, nackten Frauen präsentiert *brech*

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.463
vom - RE: Total Spam
Da gibt es aber weitaus widerlichere Dinge im Internet! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #24.464
vom - RE: Total Spam
Dem bin ich mir durchaus bewusst Dx
Ich war nur geschockt, dass ich sowas anstelle von dem fand, was ich eigentlich suchte ôo
Zumal ich eigentlich einen komplett anderen Suchbegriff eingegeben hatte...

// meine Zunge ist taub, scheiß Hustenbonbons..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.465
vom - RE: Total Spam
Ach, man findet doch oft unter unscheinbaren Begriffen Sachen, die man nicht erwartet. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #24.466
vom - RE: Total Spam
Ja, leider.
Und meine Augen müssen dann drunter leiden!

Ach ja, wo´s mir grad wieder einfällt: Schon mitbekommen, dass MLP am Montag auf Nickelodeon gestartet ist?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.467
vom - RE: Total Spam
Ja. Aber ich bekomme den Sender nicht, also interessiert es mich auch nicht. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #24.468
vom - RE: Total Spam
Na dann.
Mich hätte nur interessiert, ob du auch so ein Hater der deutschen Fassung bist, wie der Großteil meines deutschsprachigen Bekanntenkreises. Die einen Regen sich über den Sendeplatz auf, weil sie da entweder auf Arbeit oder in der Schule sind und es nicht gucken können (mangelnde Englisch-Kenntnisse) oder sie regen sich über die ach so grottige Synchronisation auf.
Klar, sie ist nicht perfekt aber es gab gewiss schon schlimmeres. Wesentlich schlimmeres. Ich hab mir jetzt die 3 Episoden, die bisher liefen angesehen und bis auf ein paar Kleinigkeiten (wie, dass ich denke, dass z.B. Pinkie Pie etwas off character geworden ist) ist die Synchro eigentlich gar nicht so schlecht, wie besagte Personen eben zu vermitteln versuchen. [Wurden deswegen ja auch anscheinend einige Beschwerdeschreiben aufgesetzt, wo ich mir dann denke: "Was bezweckt ihr damit zu erreichen, wenn ihr nur schreibt "Wir hassen eure deutsche Synchro, bitte ändert das!"?"]

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #24.469
vom - RE: Total Spam
Damals, bei Dragonball Z, haben sie ja auch Vegetas Synchronsprecher ersetzt, als sich viele darüber beschwert haben. (Okay, die Stimme von Spongebob war auch wirklich recht unpassend - aber ich fand es eigentlich ganz witzig.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #24.470
vom - RE: Total Spam
Na ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das nun ebenso abgewickelt wird, sehe ich recht gering.
Immerhin ist diese DBZ Geschichte auch schon ein paar Jahre rum, und ich schätze nicht, dass Nickelodeon da großartig was machen wird. [Immerhin haben die MLP ins Vorschulprogramm gestopft]

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste