Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #20.581
vom - RE: Total Spam
also ich fidne Facebook echt kacke-.-
meine freundin is da drauf und die hat meine E-.mail adresse gebommen und ich ahbe dann immer ihr mails bekommen-.-
ich finde auch das mann das doch eig garnich braucht los schaf wir bilden nun eine Geminshcaft^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #20.582
vom - RE: Total Spam
Ich habe doch schon gute Gründe genannt, warum Facebook nützlich ist:
Günstiger als SMS zu schreiben. Und meiner Meinung nach ist es auch komfortabler als sich immer E-Mails hin und her zu schicken.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #20.583
vom - RE: Total Spam
Hm, dafür nutz ich Skype. Telephonieren tu ich da aber auch nur mit einer Person, zum Chatten nehm ichs hauptsächlich. Und ich mag die Leutz ausn RB ^^ Ich bin in keinem anderen Forum aktiv. Komm also auch ohne FB klar

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #20.584
vom - RE: Total Spam
weiso denn?
Facebook ist halt nicht jeder ding wenn dus magst, magst dus und wenn ichs nicht mag, mag ichs halt nich

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #20.585
vom - RE: Total Spam
ich hab FB skype und icq. FB brauch ich für manchen spiele xD

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #20.586
vom - RE: Total Spam
(04.08.2011, 13:18)Schaf schrieb: Hm, dafür nutz ich Skype. Telephonieren tu ich da aber auch nur mit einer Person, zum Chatten nehm ichs hauptsächlich. Und ich mag die Leutz ausn RB ^^ Ich bin in keinem anderen Forum aktiv. Komm also auch ohne FB klar

Zum Chat nutze ich entweder den FB-Chat oder ICQ (aber da chatte ich normalerweise nur mit zwei Leuten Big Grin)
Ich bin in mehreren Foren aktiv, wobei "wirklich aktiv" eigentlich nur in einem, aber dafür brauche ich kein FB. Aber halt um mal abzuklären, was man am Wochenende macht, ohne 10+ SMS zu verschicken, finde ich FB nützlich. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011, 13:22 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #20.587
vom - RE: Total Spam
naja also einigen wir uns darauf FB is halt nich jeder Ding und das ist auch gut so!
Punkt!

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #20.588
vom - RE: Total Spam
Naja kann man sich auf eine Tatsache einigen? ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #20.589
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #20.590
vom - RE: Total Spam
hey Schaf hast du lust in usnere Gilde kommen?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste