Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #16.131
vom - RE: Total Spam
lol xD^^

Suchen

Beitrag: #16.132
vom - RE: Total Spam
Das war nur ein Angebot^^

Suchen

Beitrag: #16.133
vom - RE: Total Spam
Ghost, du bist ein verdammt schlechter Troll.
Investiere besser mehr Energie in produktive Tätigkeiten. Die Atmosphäre ist hier so friedfertig, damit bewirkst du nichts.

Andere Frage:
Hat jemand hier noch Karten aus dem EX-Zyklus. Ich bin nämlich gerade dabei, mein Sammelfieber wieder entflammen zu lassen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #16.134
vom - RE: Total Spam
Wenn Chinuna noch on wäre, würde er gleich wieder mit seinem Blut kommen.^^
(12.06.2011, 22:21)Renoir schrieb: Ghost, du bist ein verdammt schlechter Troll.
Investiere besser mehr Energie in produktive Tätigkeiten. Die Atmosphäre ist hier so friedfertig, damit bewirkst du nichts.

Andere Frage:
Hat jemand hier noch Karten aus dem EX-Zyklus. Ich bin nämlich gerade dabei, mein Sammelfieber wieder entflammen zu lassen.

Leider nicht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011, 22:23 von Gyarados. )
Suchen

Beitrag: #16.135
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen

Beitrag: #16.136
vom - RE: Total Spam
(12.06.2011, 22:21)Renoir schrieb: Andere Frage:
Hat jemand hier noch Karten aus dem EX-Zyklus. Ich bin nämlich gerade dabei, mein Sammelfieber wieder entflammen zu lassen.

Ich habe noch massig commons und uncommons o_o

Und wegen Ghost:
Er ist nur ein dummes Kind, wo meint, mich provozieren zu können. Dazu kann ich nur sagen, dass ich nicht drauf angehe, aber wenn er gern will, tu ich das natürlich.
Allerdings wäre das für seine Gesundheit (mental und körperlich) eher weniger von Vorteil, denn bevor er eine Axt in meinem Bein hat, trage ich seinen Kopf auf einem Silbertablett in meine Küche =)3

Ergo: bisher hatte jeder der meinte, eine Keilerei mit mit anfangen zu müssen, mindestens 6 Wochen Spaß an dem Echo, was er von mir kassiert hat.

Edit: Und wenn das hier jetzt keim Spam-Bereich wär, würde ich ihn wegen seinen dummen Sprüchen bei den Admins melden. Aber da das hier nur ein Spam-Thema ist, kann er gern rumprollen und sich weiter vor dem gesamten RB (denn Ghost, hier kann JEDER lesen, der hier angemeldet ist) zur Lachnummer machen :3
Wenn er denn will, dass keiner liest, wie erbärmlich das doch ist, soll er mich doch gern bei ICQ anschreiben (dann brauch ich wenigstens auch nichtmehr darauf achten, dass ich nichts sag, was irgendwie zu fies ist)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011, 22:28 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #16.137
vom - RE: Total Spam
@Renoir: Du scheinst nicht zu verstehen das das Ganze ein verdammter Schertz meinerseits war oder?
Cage, N oder wie er jetzt genannt werden möchte, versteht mich schon^^

Suchen

Beitrag: #16.138
vom - RE: Total Spam
^^

Suchen

Beitrag: #16.139
vom - RE: Total Spam
EDIT: er chekkt doch nicht, das das mit der AXT n Schertz war^^ aber nicht jeder kann schlau sein^^

Suchen

Beitrag: #16.140
vom - RE: Total Spam
@ Ghost: Deine Scherze sind aber leider nicht mehr im "lustigen" Bereich gewesen.
Allein der Spruch von wegen ich hätte doch in den USA bleiben sollen, grenzt an manchen ecken schon an Rassismus.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste