Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.561
vom - RE: Total Spam
Ich hab wohl nichts, was ich dir im Tausch dafür anbieten kann ^^' Außerdem ist meine Wi-Fi-Benutzung zeitlich arg beschränkt, von daher erübrigt sich das auch höchstwahrscheinlich...

Und ja, gezielt Shinies gejagt hab ich auch nie wirklich. Ich hab mich in Perl mal mit dem Chainen versucht, aber naja... Ich gebe nunmal schnell auf. xD

Jetzt gibt es ja diese Masuda-Methode, bei der man in S/W mit nem ausländischen Ditto die Chance auf ein Shiny vervierfachen kann, was allerdings trotzdem erheblich lange dauert.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13.562
vom - RE: Total Spam
Ich hab auf der Soulsilver noch ein japanisches shiny Ditto o_o
Ob ich´s damit ausprobieren sollte?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #13.563
vom - RE: Total Spam
ach es gibt da auch nen Anderen trick, wie du schnell ein shiny fängst entweder gleich beim 1ten versuhc oder nach 2 monaten immernoch nicht^^ oder irgendwann da zwischen^^ mit der Methode mach ich das ^^

Suchen

Beitrag: #13.564
vom - RE: Total Spam
*mein Shiny Stolloss auf Saphir knuff* °w°

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #13.565
vom - RE: Total Spam
Ich weiß nicht, ob beim Rüberladen die Daten für das 'Ausländische' verloren gehen, aber ich denke mal nicht. oo'
Kannst ja gerne versuchen! Ich hab jetzt von zwei Leuten gehört, die die Methode ausprobiert haben. Person 1 hatte sein Shiny Hoothoot nach +/- 50 Eiern, Person 2 hatte nach 300+ Eiern immer noch kein Shiny Milza... Rechne also nicht mit einem Wunder. xD'
Das ist aber ne 'gute' Methode, Ghost... ^^'
Und lol, eine Pöf, hallo oo'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011, 15:54 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13.566
vom - RE: Total Spam
In soul silver hatte ich glaube 16 Shinys mit nem Trick =)

Suchen

Beitrag: #13.567
vom - RE: Total Spam
Tu ich eh nicht :3
SO shiny-geil bin ich dann auch wieder nicht...Die Viecher sollen in meinen Augen einfach etwas besonderes bleiben (da könnt ich mal DIREKT ´nen bekannten anschielen, der sich alles mögliche als Shiny ercheatet DSmile

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #13.568
vom - RE: Total Spam
Shinys Cheaten is ja so das dümmste was man machen kann xD Die sind doch nicht anders als normale Pokémon, cool sindse erst weil sie so selten sind.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #13.569
vom - RE: Total Spam
Ercheatete Shinys, toll D:
Ich finde, bei Shinies ist nicht-cheaten halt schön, weil sich einem sofort einbrennt, unter welchen Umständen man sie getroffen hat und was man für tolle Sachen angestellt hat, um sie zu kriegen. Ich häng richtig an meinem Schwalboss, lol.
(Ich hatte damals viel zu starke Viecher in meinem Team, aber wollte es unbedingt mit nem normalen Pokeball fangen. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bälle ich auf das ungeschwächte Ding verschwendet hab...)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13.570
vom - RE: Total Spam
Amen.

Genau SO sehe ich das auch. Zumal cheating sowieso was für die ausschließlich faule Spieler-Sektion ist D:
Ich finde ja, dass durch die Möglichkeit, Shinies zu ercheaten, diese nicht mehr SO besonders sind, wie damals noch. Irgendwo ist das schon extrem traurig, lol.
Ach Gani, das kenne ich! Ich hänge auch total an meinem Shiny Arktos (Strudelinseln, nach gefühlten 4584684513216584798451654986 Soft-Resetts und um die 300 Bällen, die ich ihm an den Kopf geschmissen hab´) D:

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 300 Gast/Gäste