Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #3.381
vom - RE: Total Spam
(23.11.2010, 14:37)Marshal schrieb:
(23.11.2010, 14:37)Smogsmog schrieb: Ne, ich mach nur Trolle trollen.^^
Was meinst du damit???

du bist klein also bist du ein knirps/troll/gartenzwerg/baby und wir trollen dich Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #3.382
vom - RE: Total Spam
Naja, als Trolle bezeichnet man die, die nur rumspammen und auf alles eingehen. Und Trollen trollen heißt dann eben, den anderen noch ein bisschen zu provozieren. Big Grin

Suchen

Beitrag: #3.383
vom - RE: Total Spam
ich bin 12

Suchen

Beitrag: #3.384
vom - RE: Total Spam
Aber du hast morgen Geburtstag oder?????!!! Hier kann doch keiner Verhältnis mäßig größer als ich sein!!!!

Suchen

Beitrag: #3.385
vom - RE: Total Spam
Ich kann dir ja sagen wie das so aussieht wenn man gesperrt is: Du kannst dich nicht einloggen und der Grund steht dabei. (wenn mich nicht alles irrt.) Und nein, ich werde sicher keine User grundlos sperrn oo"

(22.11.2010, 16:16)Ainogard schrieb:
(22.11.2010, 16:00)Black_Mysterio schrieb: Wie lange wird mann eigentlich gesperrt ?

zb.bei regelverstössen?

Meines Wissens nach ab 25% (1% = 1 Verwarnungspunkt) immer einen Tag...
Aber die Mods/Admins können dies auch noch selbst bestimmen, je nach Schwere des Verstosses...

Stimmt, nur ist es früher als 25 % ^^ Aber es ist eigentlich nicht viel und auch keine Kunst, bei 0 zu bleiben... Oo"

Und dialkia... is selber Schuld. Wer hier in dem Forum postet soll ich an GP's, Powers und Iruinis regeln halten. Es gehört nämlich ihnen~

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3.386
vom - RE: Total Spam
ich bin am 6.2 geboren

Suchen

Beitrag: #3.387
vom - RE: Total Spam
(23.11.2010, 14:39)Black_Mysterio schrieb:
(23.11.2010, 14:37)Marshal schrieb:
(23.11.2010, 14:37)Smogsmog schrieb: Ne, ich mach nur Trolle trollen.^^
Was meinst du damit???

du bist klein also bist du ein knirps/troll/gartenzwerg/baby und wir trollen dich Big Grin


Zum letzten mal ich bin kein KNIRPS!

LOL

Suchen

Beitrag: #3.388
vom - RE: Total Spam
(23.11.2010, 14:44)Schaf schrieb: Ich kann dir ja sagen wie das so aussieht wenn man gesperrt is: Du kannst dich nicht einloggen und der Grund steht dabei. (wenn mich nicht alles irrt.) Und nein, ich werde sicher keine User grundlos sperrn oo"

(22.11.2010, 16:16)Ainogard schrieb:
(22.11.2010, 16:00)Black_Mysterio schrieb: Wie lange wird mann eigentlich gesperrt ?

zb.bei regelverstössen?

Meines Wissens nach ab 25% (1% = 1 Verwarnungspunkt) immer einen Tag...
Aber die Mods/Admins können dies auch noch selbst bestimmen, je nach Schwere des Verstosses...

Stimmt, nur ist es früher als 25 % ^^ Aber es ist eigentlich nicht viel und auch keine Kunst, bei 0 zu bleiben... Oo"

Und dialkia... is selber Schuld. Wer hier in dem Forum postet soll ich an GP's, Powers und Iruinis regeln halten. Es gehört nämlich ihnen~

Oh Big Grin wenn du langeweile hast kannst du ja marshal sperren der will das nähmlich Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #3.389
vom - RE: Total Spam
q

Suchen

Beitrag: #3.390
vom - RE: Total Spam
(23.11.2010, 14:44)Schaf schrieb: Ich kann dir ja sagen wie das so aussieht wenn man gesperrt is: Du kannst dich nicht einloggen und der Grund steht dabei. (wenn mich nicht alles irrt.) Und nein, ich werde sicher keine User grundlos sperrn oo"

(22.11.2010, 16:16)Ainogard schrieb:
(22.11.2010, 16:00)Black_Mysterio schrieb: Wie lange wird mann eigentlich gesperrt ?

zb.bei regelverstössen?

Meines Wissens nach ab 25% (1% = 1 Verwarnungspunkt) immer einen Tag...
Aber die Mods/Admins können dies auch noch selbst bestimmen, je nach Schwere des Verstosses...

Stimmt, nur ist es früher als 25 % ^^ Aber es ist eigentlich nicht viel und auch keine Kunst, bei 0 zu bleiben... Oo"

Und dialkia... is selber Schuld. Wer hier in dem Forum postet soll ich an GP's, Powers und Iruinis regeln halten. Es gehört nämlich ihnen~

Und was ist wenn man automatisch eingelogt ist?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste