Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #22.701
vom - RE: Total Spam
(19.08.2011, 19:35)phistoh schrieb: Wie ich einfach nichts zu tun habe und das an einem Freitag Abend.
Wie wäre es mit einer kleinen Wandertour durch die schöne Region von Kanto?

Übrigens, was ich dich immer schon fragen wollte. Ist "phistoh" eine Abwandlung von Mephisto, hat es eine anderweitige Bedeutung oder ist der Name gänzlich frei erfunden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011, 21:36 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #22.702
vom - RE: Total Spam
Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Pokemonspiel gespielt und habe es auch nicht vor.
Wahrscheinlich werde ich jetzt hier vertrieben. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #22.703
vom - RE: Total Spam
(19.08.2011, 21:35)phistoh schrieb: Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Pokemonspiel gespielt und habe es auch nicht vor.
Wahrscheinlich werde ich jetzt hier vertrieben. Big Grin
Ja genau. Wir werden dich mit Fackeln und Mistgabeln als wütende Meute aus der Stadt treiben.

Im Ernst, weshalb eigentlich nicht?


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #22.704
vom - RE: Total Spam
Habe nie einen Gameboy besessen. Und auch keine andere Konsole von Nintendo. Und das jetzt alles auf dem Emulator zu spielen macht mir keinen Spaß.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #22.705
vom - RE: Total Spam
(19.08.2011, 21:45)phistoh schrieb: Habe nie einen Gameboy besessen. Und auch keine andere Konsole von Nintendo. Und das jetzt alles auf dem Emulator zu spielen macht mir keinen Spaß.
Wieso spielst du es nicht einmal auf dem Mobiltelefon?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #22.706
vom - RE: Total Spam
Weil mein Handy zum Telefonieren, SMS erhalten/verschicken und Musik hören da ist. Glaube kaum, dass da irgendein interessantes Spiel drauf läuft, ganz abgesehen davon, dass ich mir das Steuern auf der Handytastatur recht nervig vorstelle.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #22.707
vom - RE: Total Spam
(19.08.2011, 21:50)phistoh schrieb: Weil mein Handy zum Telefonieren, SMS erhalten/verschicken und Musik hören da ist. Glaube kaum, dass da irgendein interessantes Spiel drauf läuft, ganz abgesehen davon, dass ich mir das Steuern auf der Handytastatur recht nervig vorstelle.
Ich hingegen glaube, dass es für die ersten Pokémon-Editionen bestimmt reichen wird und die Steuerung wahrscheinlich konfigurierbar ist, aber ich möchte dich ja zu nichts zwingen. Auf dem Game Boy spielt es sich immer noch authentischer.

Wie bist du eigentlich zum Raupyboard gestoßen, ohne Bezug zu Pokémon?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011, 22:01 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #22.708
vom - RE: Total Spam
wieder da^^

[Bild: f19731.png] ... made by Merlind!
Suchen

Beitrag: #22.709
vom - RE: Total Spam
Es ging mir ja weniger um die Konfiguration der Steuerung, sondern darum, dass die Handytastatur an sich einfach zu unkomfortabel ist, um damit zu spielen.

Puh. Ich glaube, ich habe mich wegen dem Kartenspiel hier angemeldet. Müsste eigentlich deswegen sein, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Ist schon lange her. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #22.710
vom - RE: Total Spam
(19.08.2011, 22:02)phistoh schrieb: Es ging mir ja weniger um die Konfiguration der Steuerung, sondern darum, dass die Handytastatur an sich einfach zu unkomfortabel ist, um damit zu spielen.

Puh. Ich glaube, ich habe mich wegen dem Kartenspiel hier angemeldet. Müsste eigentlich deswegen sein, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Ist schon lange her. Big Grin
Und, sammelst du noch?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste