Umfrage: Wie findet ihr das Jedes jahr en paar Edis rausgeballert werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut, ist besser für Anfänger!
40.00%
6 40.00%
Schlecht, wie soll mann sich da noch auf eine Serie Konzentrieren?
60.00%
9 60.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelfrage: Alte karten...
Beitrag: #1
vom - Regelfrage: Alte karten...
Kann mann jetzt heut zu tage...bzm darf man alte energien spielen?

Also zB aus der dschungeledition oder so?

Danke im voraus

MfG Psiana in Love 196

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Regelfrage: Alte karten...
Also soweit es mir bekannt ist darf man alte Normale Energie karten nutzen. Aber keine PKM und Trainer karten wie es mit spezial ernergie ausiecht ka.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Ãœberzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Regelfrage: Alte karten...
ja man darf noch alte energies spilen allerdings keine special

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Regelfrage: Alte karten...
Sagen wirs so: Man darf alles spielen, was nochmal in ner Modifiedversion vorkommt. Also darf man(allerdings nich mehr lange^^) getrost immernoch das alte "Hier kommt Team Rocket" aus der alten TR Edi spielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Regelfrage: Alte karten...
Du darfst alle Karten aus Modified illegalen Edition spielen,wenn sie in einer Modified legalen Edition neu aufgelegt wurden sind. Basis Energie Karten werden sowieso immer wieder "reprinted" und dann gibt es auch mal die ein oder andere Trainer Karten. Dabei musst du allerdings aufpassen - es kann sein das im Neudruck einer Karte einige Änderungen im Text statt gefunden haben nach denen du die Karten spielen musst auch wenn du eine ältere Version davon benutzt. Wie z.B. bei Darkness- und Metal Energy. Wenn du Darkness oder Metal Energy aus Neo1 spielst, musst du sie wie eine Drakness- oder Metal Energy aus der aktuellen ex Series spielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Regelfrage: Alte karten...
Also dürfte ich eine MetalEnergie aus na älteren Edi spielen...oder en Trank?

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Regelfrage: Alte karten...
Energiekarten ja nur bei Tainerkarten muss man aufpassen, es kommt darauf an welche du einsetzt,zB: rare andy ist erlaubt auch ältere zu benutzen deren aufschrift nicht verändert hat.....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE:  Regelfrage: Alte karten...
Psiana schrieb:Also dürfte ich eine MetalEnergie aus na älteren Edi spielen...oder en Trank?

Ja genau, da diese eben auch in den neuen Editionen vorhanden sind die im Modiefied legal sind. Nur halt eben wenn es eine Änderung der Regel, des textes der Karte gab musst du die Karte so spielen wie als wäre es die neuste Version was bei Trank nicht der fallist weil sich dadran nichts geändert hat aber z.B. bei der Metal Energy gab es ab Rubin & Saphir eine Änderungen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste