Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komm um 3 casa
Beitrag: #1
vom - komm um 3 casa
cod beste game bruda
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015, 20:04 von leokripp. )
moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Lieblings RPG's
-die Baldur's Gate Reihe (Hab alleine Stunden mit der Charaktererstellung verbracht.)
-Gothic 1 und 2 (Der Held ist einfach ein ziemlich kühler Typ.)
-King's Field (Alt. Recht unbekannt. Langsam. Schlechte Grafik. Keiner mochte es. Aber ich fand es super toll.)
-Final Fantasy VII und VIII. (FF7 war wohl mein erstes Rollenspiel, dass ich gespielt habe. Hab es natürlich auch mehr als einmal insgesamt gespielt. Hatte auch irgendwann mal alles erreicht. Ebenso bei FF8 (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob ich auch alle Karten hatte).)
-Ys Origin (Erst vor kurzem im Steam Summer Sale gekauft. Super Spiel. Bin bald mit Hugo (als drittem Char) durch und dann "fertig" mit dem Spiel. Gibt noch ein paar Sachen zum Freischalten, aber ich muss danach erstmal Oath in Felghana spielen. Big Grin Auf jeden Fall ist das Spiel knackig schwer (das schwerste Spiel in der Liste hier - wie ich finde), aber nicht frustrierend. Es ist kein "Ich bin schon wieder gestorben, ich hab keine Lust mehr auf diesen Kackboss." sondern ein "Beim nächsten Versuch schaff ich ihn. Jetzt weiß ich, worauf ich achten muss.".)
-Diablo 2 (Das ist wohl das Spiel, mit dem ich am meisten meiner Zeit verbracht habe. Stundenlang Baalruns, MF-Runs, etliche Charaktere hochgezogen und jedem Ladderreset entgegen gefiebert und gespannt mitverfolgt, wie lange die ersten wieder bis 99 brauchen.)
Und wenn man es dazu zählt: Deus Ex (Eigentlich ja ein Shooter. Aber man hat so viel Handlungsfreiheiten, dass man es eher als RPG sehen kann. Man kann viele Leute am Leben lassen, man hat viele Dialogoptionen und man kann seinen Charakter sogar individualisieren, dass man das Spiel wirklich so durchspielen kann, wie man mag. Entweder man spielt den alles zerstörenden Rambo-Helden, der einfach alles kaputt schießt, oder man packt sich die entsprechenden Skills ein, um das Spiel schleichend, ohne auch nur einen getöteten Gegner zu beenden.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Lieblings RPG's
GTA Liberty City Stories
The Legend of Zelda
und noch viele aber die fallen mir grad nicht ein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012, 21:55 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Lieblings RPG's
Meine Lieblings-RPGs:

- Die Gothic Reihe, der Typ ist einfach der klassische Badass, ich mag ihn total
- Die ersten beiden Assassin's Creed Teile (vor allem der Rachefeldzug im zweiten Teil war cool, da hat man die fiesen Kerle ja fast gerne... naja, wie auch immer...)
- Darksiders, tolle Atmosphäre, tolle Charaktere, auch wenn ich die Story nicht 100%ig verstanden habe. Aber allein das Ende.. "Nein, nicht alleine"... Wuhuu, Badass!

Es gibt noch viele andere RPGs, die ich toll finde, aber wenn ich noch eins von denen nenne müsste ich gleich ein Dutzend nennen, weil es alle verdient hätten...
Die hier genannten finde ich momentan am besten.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste