Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste aller aktiver Spriter/innen
Beitrag: #31
vom - RE: Liste aller aktiver Spriter/innen
Master Vegetto schrieb:
GoldenerPhoenix schrieb:Die Liste wurde aktualisiert! ^^ Falls sich jetzt Änderungen ergeben, bitte eine PN an mich und nicht hier in den Thread posten!

Eddy und Lati da steht doch per PN.
Lesen ist wichtig -.-

Edit:
Danke o.o
Dratini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 21:58 von Dratini. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Liste aller aktiver Spriter/innen
TRagt mich da auch mal ein
Ich sprite auch ^^

Käsebrot ja
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Liste aller aktiver Spriter/innen
Shiny-Evoli schrieb:
Master Vegetto schrieb:
GoldenerPhoenix schrieb:Die Liste wurde aktualisiert! ^^ Falls sich jetzt Änderungen ergeben, bitte eine PN an mich und nicht hier in den Thread posten!

Eddy und Lati da steht doch per PN.
Lesen ist wichtig -.-

Ich will es nicht noch öfter sagen ö.ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008, 17:41 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Liste aller aktiver Spriter/innen
ich bin auch n spriter

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Liste aller aktiver Spriter/innen
Und weil du NICHT lesen kannst, wie man hier eingetragen wird, obwohl es DICK über deinem Beitrag steht, wirst du hier auch NICHT eingetragen. Das gilt für alle, die es nicht schaffen, zu lesen, wenn es nach mir geht!

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Liste aller aktiver Spriter/innen
So, habe die Liste aktualisiert und das Thema mal geschlossen, da ja hier ja offenbar zu viele User rumlaufen, die zu dumm sind, im ersten Beitrag zu lesen, dass man sich per PN melden soll.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste