Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~Gedichte von Shary21~
Beitrag: #11
vom - RE: ~Gedichte von Shary21~
Soo... ich fand ja, dass ich anlässlich der "lieben" PN (gerade heiß diskutiert im RB xD) mal was schreiben könnte.... über Sprache und die heutige Verwendung, Jugend und so.... Auf die Schnelle kam das dabei heraus:

Deutsch und so

Wenn ich schon höre: "Scheiße, Mann!
Ich muss voll dringend pissen!",
Dann denk ich: Wer so reden kann,
Hat wirklich kein Gewissen.

Dem Deutschland seine Jugend disst
- Auf Englisch! - fett gerhymt, jaaa!
Und poppt und pogt und rappt und frisst -
Mir wird ganz übel. Alta!

Man bewerte das, wie man will, es ist schließlich eine 5-Minuten-Produktion x3

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
rainbow  vom - RE: ~Gedichte von Shary21~
Du hast echt Talent Shary!^^ Dafür gibt es die LaolawelleLaolaXD

rainbow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ~Gedichte von Shary21~
Und wieder einmal lande ich im Gedichtthread. bisher immer nur durchgelesen, muss ich dir jetzt auch mal mein Lob aussprechen.
Deine Gedichte sind wirklich gut!
Am besten gefallen mir jeweils die ersten aus deinen Posts..^^
Schöne reime, schöner Sinn, schöne Gedichte.
Mach weiter so und ich hoffe auf weitere so gute Gedichte von dir!

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste