Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC Safari Forum INternet Seiten Forum ^^ Schreibt mir ne PN wenn ihr es nich Checkt XD+
Beitrag: #1
vom - PTC Safari Forum INternet Seiten Forum ^^ Schreibt mir ne PN wenn ihr es nich Checkt XD+
Wie gesagt es geht um die kleinen PTC Safari Monster ^^
Wie ihr auf dieser Seite seht die ich gleich reinstelle will ich hier Raus ein Safari Klick Forum machen aber erst...

Würd ich gerne wissen wer dann dabei sein würde das is so wie ein kleines Raupyboard aber es geht das nur um die Safari Monster

Lustig wahr ^^ in wettn ihr schreibt gleich wieder das is ne Scheiss Idee würt mich bei euch auch nich wunder aber für dieses Forum hätte ich dann schon gerne 20 User die da mitmachen hier die Liste die mitmachen ^^


**Liste**
Entei52





mehr noch nicht und wenn ihr euch da anmeldet die Seite tue ich Morgen reinstelllen ^^ Ich suche dann auch noch 3 Mods die für Ordnung sorgen ^^ Also wenn ihr dabei seit schreibt ihr mir per PN dann schreibt ihr dazu warum ihr das zeug zum Mod habt und fertig is es^^


WIe gesagt Seite kommt **MORGEN** rein ^^lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009, 20:48 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: PTC Safari Forum INternet Seiten Forum ^^ Schreibt mir ne PN wenn ihr es nich Checkt XD+
(10.12.2009, 20:38)Entei52 schrieb: in wettn ihr schreibt gleich wieder das is ne Scheiss Idee


Wenn du's schon weißt, warum machst dir dann die Mühe das alles zu tippen?!

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: PTC Safari Forum INternet Seiten Forum ^^ Schreibt mir ne PN wenn ihr es nich Checkt XD+
@kei:
ja stimmt xD
nja ich finds sinnlos...zuerst das hier schreiben und dann das forum verlassen>.<
der sinn hinter dieser geschichte....bleibt mir verborgen...*gruselmusik*
xD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: PTC Safari Forum INternet Seiten Forum ^^ Schreibt mir ne PN wenn ihr es nich Checkt XD+
So jetzt gebe ich mal mein Senf dazu. oO

1. Worin liegt jetzt der Sinn bzw. Gesprächsstoff in diesem Thread?

2. Ist das "Werben" für andere Foren, Internetplattformen nicht verboten?! Ich war über 1 Jahr Foren-Moderator einer großen Community (1,5 mio User), deren Name ich jetzt nicht nenne. Wink
Dort werden jedenfalls solche Aktionen nicht geduldet.

Liebe Grüße
Holi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009, 21:38 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: PTC Safari Forum INternet Seiten Forum ^^ Schreibt mir ne PN wenn ihr es nich Checkt XD+
(10.12.2009, 21:37)MandyHoliker schrieb: 2. Ist das "Werben" für andere Foren, Internetplattformen nicht verboten?!

Yop.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste