Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr Shinji-Domei Cross/ Vampire Knight?
Beitrag: #1
Pika  vom - Wie findet ihr Shinji-Domei Cross/ Vampire Knight?
487a Ich finde beide cool weil beide sehr lustig sein können,

denn ich bin ein großer Japanfan.

Ich hoffe das Vampire Knight weiter so macht und so Düster bleibt, auch wenn die Staffeln kurz sind.

wie findet ihr sie.

492a492a
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 10:59 von Phoenix. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie findet ihr, Shinji-Domei Cross oder Vampire Knight
ich liebe vampire knight. dieses anime ist einfach nur cool!

Shinji-Domei Cross hab ich auch gelesen und fand es cool, aber Vampire knight fand ich deutlcih besser *nick* aber eigentlich möchte ich beide...

also insgesamt gute bewertung für beide super serien^^

[Bild: 241048.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie findet ihr, Shinji-Domei Cross oder Vampire Knight
Da ich eben erst zu einem VK Topic meien Meinung abgeben habe...beschränke ich mich hierbei auf Shinshi Doumei.

Ich liebe ja die Arina Taenemura...wirklich tolle Zeichnungen und meist eher düstere/traurigere Stimmung :3
Muss leider sagen das mir Shinshi Doumei nicht so gut gefallen hat wie ihre früheren Manga... (zB Kamikaze Diebin)
Wobei...schwächen wir das mal ab-
also während des Lesens fand ich das Manga wirklich sehr witzig und auch die männliche Hauptperson (zu lange her, Namen vergessn) echt toll x__x
Aber seitdem ich das Ende gelesen habe...nunja...ich bin einfach nicht der Typ für "und plötzlich sind am Ende alle vertragen nachdem sie sich einmal endschuldigt haben und alle lebten glücklich bis an ihr Lebensende"...oo
mehr will ich nich sagen, bevor es jemand noch nicht zuende gelesen hat~

Muss also auch sagen Vampire Knight gefällt mir von dem Storyaufbau besser ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 15:28 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie findet ihr, Shinji-Domei Cross oder Vampire Knight
Ich liebe Arina Tanemura.
*___*
Einer meiner absoluten Lieblingsmangaka. >___<
KKJ war schon super, FwS war auch toll. SDC kommt zwar meiner Meinung nicht an diese beiden Vorgänger ran, ist aber auf jeden Fall auch echt lesenswert. ^-^~ Was leider sehr sehr traurig ist: die Animes zu ihren Serien sind alle verhüntzt. uu

VK mochte ich am Anfang uuunglaublich gern. Auch der Anime war ganz gut.
Muss jedoch sagen, dass es mich scheinbar doch nicht so arg begeistert hat, weil ich nachher aufgehört habe, die Serie zu verfolgen. Also ich mag das Charadesign sehr gerne, und die Schulunis sind super, aber mir ging dann nachher zusammen mit Twiglight dieser ganze Vampir-Wahn echt auf Nerven. <.<

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie findet ihr, Shinji-Domei Cross oder Vampire Knight
Zitat:Was leider sehr sehr traurig ist: die Animes zu ihren Serien sind alle verhüntzt. uu

Da muss ich nun einfach noch einmal auf die Serien eingehen, nachdem Chiko das nocheinmal so schön kurz auf den Punkt gebracht hat ;)
Wirklich schlimm fand ich ja die Serie zu KKJ o___o
Ich hatte beim sehen (zum Glück nur recht weniger Folgen) immer das starke Gefühl, dass die Serie zu bemüht war kinderfreundlich und mit einer "Lehre/Sinn von Gut+Böse" daherzukommen...
Soweit ich mich erinnere war Fin in der Serie nicht von sich aus "böse" (oo") sondern verzaubert-
was den ganzen Sinn (für mich...) durcheinander gebracht hat öö
Gab allerdings zu viele Stellen um die alle nun aufzuzählen~

Kann mir jemand sagen, ob es SDC als Anime/DvD gibt?
Habe ich ehrlich gesagt nie wirklich nachverfolgt und würde mich gerade interessieren .___.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 19:29 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie findet ihr, Shinji-Domei Cross oder Vampire Knight
also, Vampire Knight,
hab ich bis jetzt erst bis Band 6,
werde mir noch die anderen holen,
mag ich

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste