Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Beitrag: #1
Question  vom - iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Hilfe! ich habe [mal wieder] ein Problem:

ich habe mir iTunes 9.0.2 runtergeladen(, weil ich mir den iPod touch gekauft habe) und nun will ich es installieren, und dann kommt diese meldung:
[Bild: 10zxwdy.png]
dann kann ich nur ok drücken, dann geht ein ähnliches fenster auf mit der Meldung, dass Quick Time nicht funktioniert und die installation wird abgebrochen...

hffendlich könnt ihr mir helfen!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Ich hab zwar eig keine ahnung,aber ich schätze es liegt an dem anschluss also worüber du es vom oder auf den PC lädst. z.B. ein USB stecker =o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Ich Lade es im I-Net runter, dann will ich es auf meiner Festplatte installieren.

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Vlt versuchst du es auf einem falschen Laufwerk zu installieren. Pack es doch mal dahin, wo auch deine anderen Programme sind.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Checkliste:
Hast du genug Platz auf der Festplatte JA/NEIN
Bist du Administrator auf deinem Computer JA/NEIN
Ist die Festplatte verschlüsselt (truecrypt, diskcryptor) JA/NEIN
Funkitoniert es andere Programme zu installieren JA/NEIN

wenn du alles mit ja beantworten kannst ausser das die festplatte verschlüsselt ist dann sollte es eigtl. klappen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Hm, ich habe auch so ein ähnliches Problem... deswegen habe ich auch eine ältere Version von iTunes installiert.
Der sucht bei mir halt alle paar Tage nach Updates, und wenn eins gefunden wurde will er es immer zusammen mit Safari installieren.
Mittendrin reißt es aber irgendwie immer ab... und danach hab ich extreme Probleme mit dem PC, zB bleibt er stehen und ruckelt nur noch ein bisschen rum, Internet fliegt raus, Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr und meistens bleibt mir nur noch Not-Aus...

Extrem blöde meiner Meinung nach...
würde mich über Hilfe auch freuen.

Zu deinem Problem Crypton kann ich nicht viel sagen, kenn ich mich nicht aus.

PS: nach dem Screenshot kommt das während der Errechnung des Speicherplatzes... könnte also wirklich daran liegen, dass zu wenig davon auf dieser Festplatte ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 19:53 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Was benutzt du für ein Betriebssystem?
Hast du schon eine vorherige Version von iTunes?
Hast du genug Speicherplatz?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Checkliste:
Hast du genug Platz auf der Festplatte ...........................JA: noch 241 GB auf meiner normalen Festplatte und noch 141GB auf der zweiten
Bist du Administrator auf deinem Computer ......................ist mein PC also JA
Ist die Festplatte verschlüsselt (truecrypt, diskcryptor)......NEIN, das wüsste ich
Funkitoniert es andere Programme zu installieren ..............JA
Betriebssystem: Windows XP professional, service pack 2
vorherige Version: hatte ich, habe ich aber vor wut gelöscht^^

... funktioniert immer noch nicht....

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Ich schätze mal, dass du bei der Installation den falschen Pfad angegeben hast, oder, dass beim Installationsprogramm ein Fehler bei der automatischen Suche eines Pfades entstanden ist. Du solltest also kontrollieren, ob der Pfad richtig angegebn ist, den F: ist meistens ein USB Steckplatz.
Du musst also nachschauen welchen Kürzel deine Festplatte hat und das dann mit dem Installationspfad vergleichen.
Wenn das Programm versucht iTunes auf einen leeren Steckplatz zu installieren, wäre es ja kein Wunder, wenn es nicht funktioniert ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009, 16:13 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: iTunes 9.0.2 kann nicht installiert werden. bitte schnelle Hilfe!!!
Also:
der Pfad den das Programm vorstellt ist C:\Programme\iTunes\ (meine Festplatte)
ich hätte noch eine X:\ funktioniert aber auch nicht!

Und mal ganz ehrlich: wer ist denn so doof und will was auf was installieren was garnicht da ist?^^ <- ich jedenfalls nicht

Außerdem zeigt der ja dass das laufwerk ja ungültig ist!?!...
Ich versteh' nur noch Bahnhof...

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste