Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sprites / umfärbungen
Beitrag: #1
vom - sprites / umfärbungen
Hallo leute ich habe soeben mein ersten sprites gemacht:

[Auf Userwunsch Zensiert]
beim glurak (wie sagt man dem wie ich das gemacht habe?) umfärben und sachen dazu?

pls paar aufträge für mich *bettel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014, 12:37 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
Hi!

Hab mir deinen Sprite gerade unter 800% angesehen^^ - beim Umfärben ist dir kein Fehler unterlaufen - sehr schön^^! Auch die drangepixelten Hörner sind sehr gut geworden!

Was mich ein wenig gestört hat ist das Teil von Gluraks Schwanz, welches eigentlich von dem Flügel verdeckt wird... Es sieht etwas unförmig aus, weil du das selbst gepixelt hast...

Ich freue mich auf weitere Sprites von dir^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
vielen dank Yuan für die kritik
ich werde mir gleich die zeit nehmen und das verbessern hoffe es wird dan besser


*UPDATE*

so habe es verbessert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:20 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
nimmst du aufträge wenn ja dan mach mal
ein abra und ein kirlia

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
gelu ja ich nehm aufträge an aber bitte beschreib was genauer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:20 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
gut dan mal kritik zu dem glurack aufjeden fall ist er sauber umgefärb aber der eine fehler ist das horn
wennn man hinten an das horn sieht ist das ungefär so
___- ich würde es eher so machen ___
___---

°27°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 16:31 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
(08.12.2009, 16:31)gelu1319 schrieb: gut dan mal kritik zu dem glurack aufjeden fall ist er sauber umgefärb aber der eine fehler ist das horn [...]
@gelu: Ich würde sagen, dass das Original-Horn von Hundemon nicht selber noch umgepixelt wird - oder?

@AHS: Sehr schön verbessert! Der Schwanz sieht so schon um Meilen besser aus! Einen Auftrag hast du ja bereits erhalten - ich bin gespannt, wie du den umsetzen wirst...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
sry ich weiss nicht was mit dem horn gemeint ist
ich bin gerade wider bisl besser dran war jetzt 3 tage mit 39 im bett also ich mach leider nicht gleich weiter sry
und gelu ich meinte wie ich es machen soll ein kirlia mit abra farben und vllt füsse draus nehmen und so und ich bin noch nicht so gut aber ich probiere es mal wenn ich wenn ich nicht mehr so müde bin

[Auf Userwunsch Zensiert]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:21 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
sry wegen doppel aber wenn nichts geschieht darf ich doch mein sprite trotzdem posten.




so geschafft ist zwar noch nicht das beste exemplar aber ich finde es ist ein kleinen sehr kleinen anfang für mich weil ich KEINE ahnung fast von spriten habe :

[Auf Userwunsch Zensiert]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:21 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: sprites / umfärbungen von AHS
hi kumpel^^ mir gefällt, di farben sind so süss freu , aba etwas stört: die outlines! sie sind noch schwarz! wenn es dir nix ausmacht, würde ich sie gerne bearbeiten, ok? eraubst du es mir? ahja, ich geb dir mal ne umfärbung^^

Auftrag: 7 in den Farben von 100

ciao, LG Caramelo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 12:32 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste