Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaman Zero 1-4 / ZX / ZX Advent Anime?
Beitrag: #1
vom - Megaman Zero 1-4 / ZX / ZX Advent Anime?
Hi Leute!

Auf youtube geistern seit einiger Zeit immer wieder Videos, die einen Anime zu den gleichnamigen Spielen versprechen bzw Ausschnitte zeigen!

Ich war und bin ein begeisterter Fan der Megaman Zero Teile für den GBA sowie der ZX Teile für den DS... Deswegen würde mich ein Anime dazu brennend interessieren!

Hier mal ein solches Video, in dem sowohl Anime-Sequenzen als auch Spiel-Sequenzen eingeflossen sind:

Youtube-Link

Wenn jemand eine Information zu diesen Animes hat wäre ich sehr dankbar (egal welcher Art! - ob es einen Anime gibt oder nicht, wie der im japanischen / englischen heißt usw...)!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste