Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon im Anime / Manga Stile - als Sprites!
Beitrag: #1
vom - Pokemon im Anime / Manga Stile - als Sprites!
Hi Leute!

Hab heut während des Stöberns im Internet ein paar interessante Sprites von Menschen als Pokemon gefunden - sowohl Front- als auch Backsprites! Ich finde sie definitiv genial - so ein PokemonSpiel hätte doch auch etwas xD! Anschauen lohnt sich:

Anmerkung:
Diese Sprites sind nicht von mir - sondern aus dem Internet... Ein "Erschaffer" ist mir nicht bekannt!

Wenn ich noch mehr finden sollte werde ich sie hier auch posten!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon im Anime / Manga Stile - als Sprites!
Die sind witzig

meine Signatur

klick+PN=reklicke(link)

http: //www.carddex-ptc.de/bild.php?id=6260&art=G


mfg
Glibunkel (in der PTC **glibunkel**) 453
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon im Anime / Manga Stile - als Sprites!
(22.12.2009, 18:24)Glibunkel schrieb: Die sind witzig
Oh, ein 3-Wort-Post, wie aussagekräftig xD
Ich finde die Sprites echt beeindruckend. Obwohl ich die Schattierung bei den Backsprites etwas verwirrend finde oo für sich allein top, aber das Licht scheint immer mal von woanders zu kommen...
Trotzdem: wirklich toll. Ich wüsste ja echt gerne, wer der Künstler ist... und die sind ja auch alle echt süß *-* ich wüsste gar nicht, wie ich so viele Manga-Details in einen Sprite quetschen sollte, aber hier ist es ja gelungen.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste