Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liga
Beitrag: #21
vom - RE: liga
ich rege mich total darüber auf, dass es in köln keine liga gibt...

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: liga
@Palkio
Dafür solltest du dich freuen, das dieses Jahr die DM in Köln statt findet^^ Ich geh am 9./10. Februar zu den Pre/release Tunieren von der nächsten D/P Erweitereung in Düsseldorf.

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: liga
shiny diamant schrieb:@Palkio
Dafür solltest du dich freuen, das dieses Jahr die DM in Köln statt findet^^

Die findet doch die letzten Jahre schon in Köln statt, oder?

Von mir aus könnten sie die DM ruhig mal in anderen Städten machen, statt immer nur in Köln...
Wäre dann gegenüber allen Spielern wohl fairer, wenn die DM bundesweit routiert...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 19:32 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: liga
das ist mir irgendwie egal die dm...will aber mal endlich bei nem pre release dabei sein (in deutschland...war ja schon mal in kanada bei df)

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: liga
Palkio schrieb:das ist mir irgendwie egal die dm...will aber mal endlich bei nem pre release dabei sein (in deutschland...war ja schon mal in kanada bei df)

Stimmt, eigentlich ist es schon ein bisschen merkwürdig, dass es in einer roßen Stadt wie Köln keine Liga etc gibt. An sich müsste es bei der Einwohnerzahl doch eine Menge Pokemonspieler geben, oder?

Warum gehst du denn dann nicht auch zum Prerelease nach Düsseldorf? Ist ja nun nicht gerade sooo weit weg...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 20:15 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: liga
ich weiß nicht, wie ich dahin kommen soll...und wenn ich da bin, dann werde cih mich nicht zurecht finden...lol

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: liga
Palkio schrieb:ich weiß nicht, wie ich dahin kommen soll...und wenn ich da bin, dann werde cih mich nicht zurecht finden...lol

Najut, ich hab mal spaßeshalber auf bahn.de nachgeschaut. Eine einfache Fahrt würde von Hbf zu Hbf zwar nur 20min dauern, aber immerhin schon 10€ kosten...

Dann müssten sich die Kölner TCG Fans wohl wirklich mal zusammenfinden und sich einen Laden suchen ^^

Und wenns nicht klappt, bin ich dafür die DM nach Berlin zu legen lach2, was bringt dass denn in einer Stadt, die nicht mal eine Liga hat! lach2

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: liga
von mir aus wäre das ok, da ich glaube, dass es in köln sowieso keine pokemon tcg-sammler bzw spieler gibt...und ich kenne noch nicht mal nen laden, wo man ein pre release turnier austragen könnte, geschweige denn eine liga...

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: liga
Material zahlt Amigo.

und bei Championship's gibt es eine Empfehlung (wenn diese aber zu sehr unterschritten wird, kann ärger mit der PUI geben), dass auf 8 Spieler ein Judge kommt, z.B.: City mit 21 Teilnehmern = 2 Judges

A. A. R.
Tournament Organizer
Pokemon Professor
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: liga
Andreas026 schrieb:Material zahlt Amigo.

und bei Championship's gibt es eine Empfehlung (wenn diese aber zu sehr unterschritten wird, kann ärger mit der PUI geben), dass auf 8 Spieler ein Judge kommt, z.B.: City mit 21 Teilnehmern = 2 Judges

Ui, na ich denke die Empfehlung wurde bei uns unterschritten :P

@ Palkio: ABer Köln hat doch auch fast 'ne Million Einwohner, da muss es doch bestimmt noch'n paar mehr Spieler/ Sammler geben, oder?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste