Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liga
Beitrag: #11
vom - RE: liga
ich gehe jede Woche 2 mal in eine Liga.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: liga
HOOLTRA schrieb:@ Neoatlantis: Die Herausforderung ändert sich von Saison zu Saison und wenn du einen Kampf mit Herausforderung gespielt hast bekommst du einen Extra Stempel, wenn du 10 Stück oder so hat bekommst du eine Holo Energiekarte.

Achso, aber die normalen Stempel bekommt man trotzdem?

Zum Topic: Ich geh auch jede Woche in die Liga. Ist für mich bisher die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen um mich und mein Deck zu verbessern.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: liga
ich war jede woche donnerstag nach düsseldorf zur liga öfters bin ich dort auch ligaleiter und in den ferien bin ich auch öfters in der dortmunder liga und da war ich acuh nach düsseldorf 30min und nach dortmund 1stunde und 15min

.........
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: liga
wo ist denn die liga in köln???

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: liga
Palkio schrieb:wo ist denn die liga in köln???

Gibt es denn in Köln überhaupt eine? Die offizielle Seite von Amigo hat jedenfalls keine in Köln gelistet: http://www.amigo-spiele.de/PM_Ligaverans...iveID=1083

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: liga
Ich "darf" jede Woche nach München fahren um meine Vertreter abzulösen, da ich die dortige Liga leite, und ich muss euch sagen, dass man als LL kaum Zeit hat um die ganzen Herausforderungen anzunehmen.


Mittlerweile muss ich 2 zusätzliche Aufpasser als Helfer mitnehmen und selbst bezahlen (Fahrtkosten, Essen usw.) und das gleich für mich auch, das kostet dann ca. 50- 60
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2008, 22:14 von Andreas026. )
A. A. R.
Tournament Organizer
Pokemon Professor
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: liga
Andreas026 schrieb:Ich "darf" jede Woche nach München fahren um meine Vertreter abzulösen, da ich die dortige Liga leite, und ich muss euch sagen, dass man als LL kaum Zeit hat um die ganzen Herausforderungen anzunehmen.


Mittlerweile muss ich 2 zusätzliche Aufpasser als Helfer mitnehmen und selbst bezahlen (Fahrtkosten, Essen usw.) und das gleich für mich auch, das kostet dann ca. 50- 60

Klingt ja ziemlich stressig (und kostenintensiv). Gibt es von euch denn keinen Laden der das macht?
Wenn ich mir da anschaue, wie die das bei uns machen (einer von uns Spielern wird als Judge bestimmt und dann müssen wir nur noch zum Stempeln und Punktelisten abgeben vor zu den Organisatoren)...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2008, 22:31 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: liga
Gab es früher einmal bei uns, aber nun leider nicht mehr.
Was ich sehr schade finde. Andere Ligen sind zu weit für mich entfernt, so komm ich also gar nicht mehr hin. Früher eigentlich immer 2x die Woche.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: liga
Neoatlantis schrieb:Klingt ja ziemlich stressig (und kostenintensiv). Gibt es von euch denn keinen Laden der das macht?
Wenn ich mir da anschaue, wie die das bei uns machen (einer von uns Spielern wird als Judge bestimmt und dann müssen wir nur noch zum Stempeln und Punktelisten abgeben vor zu den Organisatoren)...

In München macht das ofiziell FUNtainment (ein Laden), die Finanzierung der Liga (ausgenommen von Raumkosten) sowie das technische Equipment für größere Turniere "darf" ich bezahlen und stellen.

Wenn bei manchen Championship's kein Judge Support von Amigo dabei währe, müsste ich die Arbeit meiner Assistenten auf diesen Turnier auch bezahlen.

Aber ich mache es für die Spieler.

A. A. R.
Tournament Organizer
Pokemon Professor
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: liga
Andreas026 schrieb:In München macht das ofiziell FUNtainment (ein Laden), die Finanzierung der Liga (ausgenommen von Raumkosten) sowie das technische Equipment für größere Turniere "darf" ich bezahlen und stellen.

FUNtainment kenne ich, da gibt's hier (in Berlin) auch einen.
Was muss denn für die Liga noch bezahlt werden???
Ich dachte immer Amigo stellt das ganze Material ???

Andreas026 schrieb:Wenn bei manchen Championship's kein Judge Support von Amigo dabei währe, müsste ich die Arbeit meiner Assistenten auf diesen Turnier auch bezahlen.

Wieviele kommen denn dahin, dass mehr als einer nötig wäre? Auf den City Championships, auf denen ich bisher war, hat einer (bei 20/30 Leuten) bisher immer gereicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 17:53 von Neoatlantis. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste