Erstmal vorneweg:
Es bricht sich keiner ein Bein, wenn er an einen Moderator herrantritt und sagt, dass er es zeitlich nicht schafft mit der Siegerehrung. Dann kann diese wenigstens gemacht werden, anstatt alle User einen Monat warten zu lassen und es dann nach einer dritten Errinnerung immer noch nicht zu machen.
So, kommen wir nun zur Siegerehrung!
Am besten sagt ihr Bescheid, wem welcher Sprite gehört, weil ich das jetzt leider nicht weiss. Am besten mit Beweisbild.
Hier die Sieger:
Herzlichen Glückwunsch! ^o^
~~
(29.10.2009, 20:02)Seedratill schrieb: Abstimmende ist am 05.11.09 um 19.00 Uhr!Ja, wie traurig.. das ist schon lange her....
Seedratill schrieb:Na und ich krieg das nicht hin. außerdem bin ich fast immer für nur 2 Minuten on, weil ich kaum Zeit hab. ihr könnt das doch selber machen!Womit Seedratill ab sofrot von allen Battleleitungen ausgenommen ist. Wer einen Battle leiten will, muss auch die Verantwortung dafür übernehmen.
Es bricht sich keiner ein Bein, wenn er an einen Moderator herrantritt und sagt, dass er es zeitlich nicht schafft mit der Siegerehrung. Dann kann diese wenigstens gemacht werden, anstatt alle User einen Monat warten zu lassen und es dann nach einer dritten Errinnerung immer noch nicht zu machen.
So, kommen wir nun zur Siegerehrung!
Am besten sagt ihr Bescheid, wem welcher Sprite gehört, weil ich das jetzt leider nicht weiss. Am besten mit Beweisbild.
Hier die Sieger:
Herzlichen Glückwunsch! ^o^
~~