Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #38 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: HC #38 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen auch von mir Wink
Ich finde Teddys Sprite und den von RedUmbreon am besten... beide sehen nicht irgendwie "zusammengeklebt" aus, sondern sind was völlig Neues, sauber und süß anzusehen sind sie auch^^
Den Sprite von AR finde ich auch gut, wobei man hier wieder alle Teile noch ziemlich eindeutig zuordnen kann, und ich finde den Kopf etwas angeklebt iwie...
Andrejs Sprite gefällt mir auch sehr gut. Mal was ganz anderes... die Idee ist hier schön umgesetzt worden.
Und ladys hat mir deshalb gefallen, weil er eben, wie schon von anderen gesagt *nach oben schau* nicht Pflanze, sondern Feuer ist^^
Nochmal HGW - und ich freu mich schon auf den nächsten Battle, dann mach ich auch mal wieder mit!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: HC #38 [Siegerehrung]
Yuan ich weiß nicht was du hast- Deinen und den von andrej fand ich ja am besten ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: HC #38 [Siegerehrung]
^^ find´s ja lustig, dass ihr meinen im nachhinein doch noch gut fandet, allerdings beim abstimmen irgendwie nicht^^

naja egal, mir persönlich hat der von teddy am besten gefallen. er hätte find ich den ersten platz mehr verdient als der jetztige.

meinen fand ich eigentlich gar nicht soo gut, es war schwierig aus den pokemon ein gescheiten sprite zu machen, warscheinlich gefällt euch meiner nur so gut weil er sich von den anderen sehr unterscheidet, das ist aber sowiso so eine "strategie" dass man etas besonderes macht, was möglichst ins auge sticht, hat aber diesmal anscheinend nicht so geklappt^^

naja, Herzliche Glückwünsche an die Gewinner auf jeden fall mal.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste