Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ItemLaden für Items zum verkaufen
Beitrag: #11
vom - RE: ItemLaden für Items zum verkaufen
@nira
nun ja, aber du kannst nicht erwarten, dass du jemandem 10grünes gras für 5p verkaufen kannst.
...
nun ja.
ich habe lange zeit scherox+kaumalat gespielt.
deswegen habe ich ketz etwas mehr geld^^(und durch gute verkäufe natürlich^^)
ciao und sry, wenns unhäflich wirkte, mein voriger post^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ItemLaden für Items zum verkaufen
So ein ItemLaden hätte definitiv was^^! Allerdings sollte man dann dort keine findbaren Items verkaufen könne, weil sonst alle wieder wie bescheuert Rasen mähen, Beeren sammeln etc und das, obwohl sie es gar nicht brauchen!

Pokemon-Drops, seltene Items oder hergestellte Items - das wäre meiner Meinung nach eine gute Idee - vllt auch noch seltene findbare Items (magische Beeren, stabile Halme etc)... Aber natürlich nur zum halben Preis zu dem, was sie wert sind...

Poke können glaube ich viele gebrauchen^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ItemLaden für Items zum verkaufen
Und wie wäre es, wenn der Handel so wie beim Kartenhandel stattfindet? ô,o
Einfach sowas ähnliches wie Quaxos handel machen. Items werden reingetan->Pd werden vom Käufer gezahlt->Verkäufer bestätigt die Items->Käufer bestätigt ebenso und beide Parteien sind glücklich.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso es sowas nicht schon längst gibt, ich meine für Karten gibt es sowas, aber für Items nicht, dazu muss man in Gilden wechseln, kann höchstens 5 verschiedene Items ins Lager tun und muss dann für den nächsten handel 48 Stunden warten.

Member die in Gilden sind, sind sogar noch ärmer dran, die können nur Intern handeln (Ausser sie tun sich den 48H Gildenwechsel an). Die kriegen z.B. nur Items los die dort auch von den leuten gebraucht wird und wenn jemand was anderes hat was niemand braucht is derjenige auch der gelackmeierte ^^'

Naja Oo ich bin jetzt einen Monat hier und erst seit 2 Wochen Aktiv in der Safarizone tätig, aber bis jetzt seh ich für den Itemhandel nur nachteile, weil einfach alles zu lange dauert...

Und da es sowas wie Quaxo schon gibt, sollte es eigentlich umsetzbar sein, sowas auch für die Items zu machen.

Naja ich hoffe man steinigt mich jetzt nicht für meine Aussage lol

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste