Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #38 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #38 [Siegerehrung]
[Bild: msb38siegerehrung.png]

Herzlichen Glückwunsch an la azula. Sie hat den Battle gewonnen und darf somit den nächsten MSB leiten. Der Kreativaward geht an Xamti mit 5 Punkten.

DeepDarkOcean, PalkiaLegend und Selfe haben nicht rechtzeitig abgegeben und sich nicht abgemeldet und dürfen somit am nächsten MSB nicht teilnehmen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
Mein erster MSB und schon gewonnen °_________°
Danke für alle, die für mich gestimmt haben ^.^
Ich fand den von Lady voll niedlich, auch wenn der nich nach Laprasvorevo aussah meiner Meinung nach Big Grin
und Teddys war auch cool, irgendwer meinte bei Skype mal der sehe nach Bowser aus xD
Ich hab schon ne Idee was ich mache Big Grin

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
schade, hätte mir etwas mehr arwartet.
ich fand mein nämlich auch selbst voll niedlich^^

herzlichen glückwunsch an alle gewinner, und vor allem natürlich an la azula
(fand übrigens auch, dass deines nicht sehr nach lapras aussah^^)

aber irgendwie darfs doch nur 3 gewinner geben, oder?? war doch immer so bei 2 zweiten plätzen.

xamtis fand ich auch ganz süß, aber passte nicht sooo gut zu lapras,
der sprite von goldener phoenix fand ich persönlich nicht ganz so schön, er ist find ich etwas zu sehr von der seite, und sieht auch etwas, verpixelt aus.
sophitias find ich auch gut, auch wenn der schatten meiner meinung nach etwas komisch gesetzt ist.

würd mich übrigens über kritik an meinem sprite freuen.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
Bei zwei ersten Plätzen gibts keinen zweiten Platz und bei zwei zweiten Plätzen keinen Dritten.
Wie es ist, wenn es zwei Drittplatzierte gibt, weiß ich nicht. Also hab ichs einfach mal so gemacht.
Wäre gut, wenn Teddy sagen könnte, ob das so richtig ist oder anders gehört ^^'. Dann kann ichs gegebenenfalls ändern.

Das Problem, dass mir manche Sprites zu sehr oder zu wenig nach Lapras aussehen hatte ich eigentlich nicht. Mir haben alle sehr gut gefallen.
Und bei einer Evo/Vorevo geht es meiner Meinung nach auch nicht darum, dass die möglichst viel Ähnlichkeit mit dem Ausgangspokemon haben...
Wenn man sich mal die "echten" Pokemon anguckt, entdeckt man ganz viele Pokemon, deren Evolutionen andere Farben/Formen etc. haben. So gesehen finde ich die Sprites von la azula oder Xamti sogar gerade gut, weil sie Lapras nicht zu sehr ähnlich sehen, sondern in ihrer Erscheinung schon eigenständig sind. Man kann aber trotzdem noch erkennen, wozu sie gehören, wenn man will. (Ich finde es übrigens auch bei ladys und Sophitias! sehr gut, dass sie keine Rückenpanzer verwendet haben!)
Dagegen haben viele andere, jetzt mal vereinfacht ausgedrückt, einfach nur ein "Mini-Lapras" abgegeben. Das hat aber nicht viel mit ner Vorevo zu tun...

Edit: Sorry, Sophi! Weiß ich ja -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 22:17 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
Ja Liod, hab ich mir beim abstimmen auch gedacht... Ich fand den von lady am besten. Er sah wirklich aus wie eine vorevo von lapras. Eben wiel es keinen Panzer gibt. Und er war soooooo niedlich *-*

Den von Teddyursaring fand ich jetzt nicht so... der sah 1:1 wie ein Lapras aus. Nur halt kleiner. Sorry.

@la azula
Gute idee mit dem Panzer, nur eine zacke zu verwenden ^^ Und die Ohren sehen auch sehr nach baby aus, gefiel mir ^^ Nur am Kopf war glaub ich der Schatten falsch

@GP
Auch süß xD Schaut etwas so.. "Ist da drüben auch eh alles in ordnung!? Verletzt keiner die Forenregel?!" xD"

Die anderen 3 fand ich ziemlich unförmig... Aber bei Xamti waren auch die ohren toll ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
hab noch nee frage zu den preisen in der ptc :
man bekommt ja nen preis und bekommt man für den kreativaward auch nen preis

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
Nee, ich glaub nur 1-3 Platz Oo
(wie das beim jetztigen mit 2 3. Plätzen is weiß ich nicht. Aber ich glaub das stimmt schon so, dann gibts keinen 4. oder so)

Ich versuche es, heute noch die HC Siegerehrung hochzuladen. Geduld <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
HGW an die Gewinner, besonders natürlich an la azula :> Der Sprite ist richtig süß geworden. Allerdings wäre der "Panzer" irgendwie zu weit hinten (quasi schon fast auf der Flosse), wenn es schwimmen würde, anstatt wie hier eine aufrechte Haltung einzunehmen. Ist aber nicht wirklich schlimm, sonst gefällt mir der Sprite echt gut!

Zu ladys Sprite (du wolltest ja Kritik^^): an sich finde ich den Sprite gut gelungen. Die Vorevo sieht nicht genau aus wie Lapras, sondern hat einige veränderte Merkmale. Zu Vorevos passen meiner Meinung nach Dinge wie z.B. weggelassene Hörner, Panzer, Stacheln, Flügel usw. sehr gut, weil sie ja ausdrücken, dass es eine Vorstufe des eigentlichen Pokémon sein soll. Die Outlines finde ich allerdings noch ein ganz kleines Bisschen zu dunkel... du hast natürlich hellere Farben verwendet, wo das Licht direkt draufscheinen würde, Abstufungen nach unten fehlen mir aber irgendwie - scheint sofort einfach schwarz zu werden. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache^^ Die Haltung des Pokémon wirkt ein wenig instabil auf mich; dadurch, dass beide Flossen so weit nach außen abgespreizt sind, könnte man fast meinen, dass es ihm schwerfallen könnte, nicht nach vorne umzukippen. Ansonsten kann ich daran nicht so viel bemängeln, höchstens den Mund hätte ich ein wenig mehr abgerundet (irgendwie ist der mir zu eckig, weil der rechte Teil fast nur aus einem Strich besteht) und die Punkte auf dem Körper der Lapras-Vorevo noch ein bisschen üppiger verteilt, sind irgendwie für meinen Geschmack recht wenige... Aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Letztendlich kommt es sowieso immer auf die Meinung der Voter an, egal, wie gut und durchdacht ein Sprite eigentlich ist Smile

Das mit den Vorevos ist natürlich so eine Sache... spritet man ein Pokémon, dass der Entwicklung zu ähnlich sieht, wird man kritisiert, weil man eigentlich nur eine Miniaturausgabe der Evo gemacht hat. Unterscheidet sich die Vorevo aber zu sehr von der Entwicklung, ist das auch wieder ein Minuspunkt, weil man damit argumentieren könnte, dass man die "Verwandtschaft" der Pokes nicht mehr erkennt.
Meiner Meinung nach ist das Spriten von Evos/Vorevos also immernoch einer der kompliziertesten Aufträge, die man bei einem Battle bekommen kann. Weil es hier eben nicht nur auf sauberes Spriten, sinnvolles Umfärben und die Stimmigkeit des Sprites an sich ankommt, sondern auch darauf, ob der Zusammenhang des existierenden Sprites und der dazu entworfenen Evo beim Spriten zum Ausdruck gebracht werden kann.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
HGW an die Gewinner.
Son Minilapras is schon süz freu

(03.12.2009, 13:28)Liod schrieb: (Ich finde es übrigens auch bei ladys sehr gut, dass sie als einzige keinen Rückenpanzer verwendet hat!)

Öhm hab ich aber auch nicht :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 22:13 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MSB #38 [Siegerehrung]
(03.12.2009, 13:28)Liod schrieb: Bei zwei ersten Plätzen gibts keinen zweiten Platz und bei zwei zweiten Plätzen keinen Dritten.
Wie es ist, wenn es zwei Drittplatzierte gibt, weiß ich nicht. Also hab ichs einfach mal so gemacht.
Wäre gut, wenn Teddy sagen könnte, ob das so richtig ist oder anders gehört ^^'. Dann kann ichs gegebenenfalls ändern.

Ist ja eigentlich ganz logisch, dann gibts keinen 4ten Platz, ich denk mal sowas müsste sich ja von allein aus der Logik geben... -.-

Und übrigens gibt es eh NIE Platz 4 oder 5 oder 6 usw. Es gibt nur Platz 1, Platz 2 und Platz 3, weil sonst wieder irgendein Held auf die Idee kommt, sich nen Award für Platz 4 zu machen, wodurch dann einer auf die Idee kommt für Platz 12 auch einen machen zu wollen, und dann verlieren die Awards jegliche Bedeutung.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste