Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
Beitrag: #1
vom - Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
Joa, ich will meinen Schmied und meinen Schneider endlich auf Lvl10 bringen, und daher suche ich das obrige.
Ich wäre auch sehr gerne bereit euch die Produkte wiederzugeben, falls ihr mir die Sachen umsonst zur Verfügung stellen würdet.
Da ich die nicht brauche will ich eigentlich nix dafür ausgeben... auch auf die Gefahr hin dass sich so niemand meldet.
Dafür würde ich auch in die Gilden derjenigen gehen, in dem Fall aber erst wenn bei uns Kirlia gerade nicht läuft.

Produktübersicht:
alter Metallschrott -> Niete (ungern auch Stachelniete und Glöckchen)
altes Stück Stoff -> alter Sack (für die Strohpuppen benötigt)
gebogene Knochen -> einfache Knochen (-> Knochenkeule, Knochenstab)
Baumwolle -> Wollstoff (-> Wollmütze, Wollumhang)

PS: nur bei größeren Mengen bitte, also nicht die 3 Metallschrotte anbieten die ihr von Sleimok habt oder so...

Wenn ich dann Lvl10 hab kann ich euch zur "Belohnung" dann auch bessere Sachen anbieten.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
Ich hätte 310x Altes Stück Stoff! ich würde sie dir kostenlos geben aber ich will sie als Alter Sack zurück. Ich hätte auch 300x Alter Metallschrott. Die könntest du behalten, aber als Gegenleistung will ich 3500x Grünes Gras (so viel brauch ich um meinen Flechter auf lv. 10 zu bringen^^) Könntest du in meine Gilde kommen? -> Sith. Sag Bescheid wenn es OK ist.
Ich heiße in PTC auch giratina2000.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 18:45 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
Jop, hätte ich nix gegen.
Momentan läuft Kirlia, ich sag dir bescheid sobald ich kann ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
OK, Ich frag nach eine Einladung! Sag mir Bescheid, wenn sie geschickt werden soll!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
ab welchen level kann man mer machen auser nur geflecht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 20:15 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
Flechter.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
@ DeepDarkOcean: Er meint mit welchem Level und nicht mit welchm Beruf.

@ Glurak123: Mit Flechter lv.10.
@ DeepDarkOcean: Ich hätte noch 750bunter Faden, könntest du mir daraus Bunte Fäden machen wenn du in meiner Gilde bist?
Hast du vielleich Stabschnizer lv.10? Wenn ja könntest du mir dann eine orangene Angel machen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 21:21 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke St
(02.12.2009, 21:01)giratina2000 schrieb: @ DeepDarkOcean: Er meint mit welchem Level und nicht mit welchm Beruf.
bevor er editiert hat stand da ja aber, dass man fürs Zerschneider-leveln selbst Gras ernten muss.

(02.12.2009, 21:01)giratina2000 schrieb: @ DeepDarkOcean: Ich hätte noch 750bunter Faden, könntest du mir daraus Bunte Fäden machen wenn du in meiner Gilde bist?
Hast du vielleich Stabschnizer lv.10? Wenn ja könntest du mir dann eine orangene Angel machen?
Ich soll aus bunten Fäden bunte Fäden machen? o.o
Das mit dem Stabschnitzer dürfte kein Problem sein, wenn du orangene Grasrute meinst. Du müsstest mir dann allerdings einen stabilen Halm geben.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
Könnt ich dir geben! Wann kannst du in meine Gilde? Ich muss nämlich in der Gilde Bescheid sagen wann du kommst.
Ähm, ich hab dich nicht richtig verstanden. Kannst du mir bunte Fäden machen oder nicht (bitte eine klare Antwort nicht ein Smiley)?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Suche alten Metallschrott bzw. gebogene Knochen und Baumwolle bzw. alte Stücke Stoff
okay xD (ups ein Smiley)
Also, du schriebst:

Ich hätte noch 750bunter Faden, könntest du mir daraus Bunte Fäden machen wenn du in meiner Gilde bist?

Meinst du dreckige bunte Fäden? Sonst macht das ja keinen Sinn
Ich könnte schon, allerdings braucht man dafür bunten Farbstoff und den kann ich noch nicht herstellen...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste