Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche Hilfe beim erstellen einer homepage
Beitrag: #1
Question  vom - brauche Hilfe beim erstellen einer homepage
hallo,
ich hab mir gerade eine homepage erstellt: http://impoleon111.npage.de/pokemon_72856473.html
und jetzt möchte ich wissen,wie man ein kleines forum erstellt(für mich und ein paar freunde^^)bei npage braucht man aber punkte,wenn man mitglieder haben will.oder kennt ihr eine homepage erstellen kann ohne irgenwelche punkte und kostenlos?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 16:03 von Impoleon111. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: brauche Hilfe beim erstellen einer homepage
ich kenne da ein paar Adressen, wenn du willst schicke ich sie dir per PN. Bedenke das Homepagebaukasten eigentlich nicht das Wahre sind. Wenn dich aber zum Beispiel die Domain nicht stört, dann ist das ok so. Kannst du irgendeine Programmiersprache? Jenachdem würde ich dir andere Seiten zeigen. Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du jetzt ein Forum oder eine Homepage?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: brauche Hilfe beim erstellen einer homepage
Kostenlose Foren gibts eigentlich überall; eine Adresse, die ich mal verwendet hab, ist http://www.razyboard.com. Allerdings hat dieser Anbieter (genau wie viele andere auch) Nachteile, z.B. ein relativ "klobig" wirkendes Standarddesign (Farben sind allerdings wählbar), dass sich ohne weitere Programmierkenntnisse nicht ändern lässt und die Tatsache, dass immer Links zu völlig anderen Foren eingeblendet werden. Welchen Anbieter du dir suchst, ist deine Sache; einfach mal googlen und ein bisschen durchklicken. Um das Erstellen eines Forums auszuprobieren, braucht es zwar ein bisschen mehr Zeit, aber die sollte man für eine eigene Website doch schon investieren können Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: brauche Hilfe beim erstellen einer homepage
xamti:gerne schick mir per pn ,als programmiersprache kann ich nur basic,hab c++ gerade angefangen(bin ja auch gerade erst 10)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: brauche Hilfe beim erstellen einer homepage
@impoleon

ich bin auch erst 11^^
ich würde dir empfehlen die Bücherr:
HTML für Kids
#und
PHP und mYsql für Kids (1 und 2)
zu lesen. da wird dir alls erklärt.

@thema:

viele fertigforen sind z.b:
WBB litre
PHPBB
MYBB (diese Forensoftware)

dann gibt es noch diese (sorry) scheiß fertigforen wie xphp oder so... von denen ich dir abraten würde.

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: brauche Hilfe beim erstellen einer homepage
ich hab diese foren gefunden:
http://www.siteboard.de/?mforum=www&ref=...zAodMjG3kA
http://www.nexusboard.net/hauptseite/for...zAodBGGgkA
http://www.forumieren.com/de/ein-forum-e.../punbb.htm
http://www.forumprofi.de/
http://www.homepagemodules.de/
http://www.clife.de/phpbbhs.php?url=register
also forumprofi und clife brauchen keinen vornamen und nachnamen.was würdet ihr mir empfehlen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: brauche Hilfe beim erstellen einer homepage
Für eine Homepage würde ich dir erstmal empfehlen, dass du von nPage weggehst.
Geh lieber zu bplaced oder andere ähnliche Seiten.
Da hast du keine Einschränkungen.
Ein Forum kannst du dir zum Beispiel bei phpBB holen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste