Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB-Strumpf
Beitrag: #31
vom - RE: RB-Strumpf
da ich es soll.
ich packe erneut ein Arceus display in den strumf. Alledings ziehe ich ihm eine Wheinachtsmütze auf, die einen Tag und Nacht mit Wheinachtssongs nervt^^

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: RB-Strumpf
(02.12.2009, 18:54)dialga223 schrieb: ich packe erneut ein Arceus display in den strumf. Alledings ziehe ich ihm eine Wheinachtsmütze auf, die einen Tag und Nacht mit Wheinachtssongs nervt^^
Ähm... naja^^' Das macht das Display ja auch nicht viel weihnachtlicher, aber was solls... ich würde ja eher die Mütze an sich nehmen. ([/unwichtiger Beitrag], aber hier werden sie ja sowieso nicht gezählt)

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: RB-Strumpf
Ich packe Lebkuchen rein ^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: RB-Strumpf
(02.12.2009, 19:42)Shary21 schrieb:
(02.12.2009, 18:54)dialga223 schrieb: ich packe erneut ein Arceus display in den strumf. Alledings ziehe ich ihm eine Wheinachtsmütze auf, die einen Tag und Nacht mit Wheinachtssongs nervt^^
Ähm... naja^^' Das macht das Display ja auch nicht viel weihnachtlicher, aber was solls... ich würde ja eher die Mütze an sich nehmen. ([/unwichtiger Beitrag], aber hier werden sie ja sowieso nicht gezählt)


Schon ok, ich hab ihm gesagt er solls einfach so ändern =) Wir sind ja nicht in der schule wo alles so streng genau genommen wird xD
Hab ich bei tobiasbuffon auch gesagt ^^

Aber bitte in Zukunft eher weihnachtliches =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: RB-Strumpf
Von mir gibt es heute schon mal einen ganzen Tannenbaum! (ob der sich bis Weihnachten noch hält? Egal - ab in die Socke mit dir!)...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: RB-Strumpf
Ich pack den Song "Last Christmas" in den Strumpf!
Die orginalversion ist übrigens von "Wham!".
Einen Link poste ich vielleicht noch!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: RB-Strumpf
ich packe eine CD in den Strumpof^^
undzwar:
Rock christmas^^
in Geschenkpapier eingewickelt auf dem Wheinatsmänner abgebildet sind^^


hoff eda sist Wheinachtslich genug^^

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: RB-Strumpf
ich packe einenn i-pod mit 8GB weihnachtsliedern rein^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: RB-Strumpf
Ich packe heute eine niedliche Weihnachtskatze hinein...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: RB-Strumpf
Ich packe auch was ganz tolles ein :>
eine DVD, nämlich "The Nightmare before Christmas"
Und zwar als 2-Disc Special Edition.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste