Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
Beitrag: #1
vom - Adventskalender
Joa, da es dieses Jahr (wieder? war letztes Jahr noch nicht dabei Sad) einen Adventskalender gibt, mache ich mal eigenmächtig einen Thread für ihn auf x3

Also, falls ihr Fragen habt oder sonstwas zu ihm sagen wollt, kommts hier rein.

So, meine Frage: bin am Adventswochenende weg, also kann ich mindestens am Samstag nicht mein Türchen öffnen Sad
hab ich dann Pech gehabt, oder kann man es auch einen Tag später noch öffnen, oder wie?

/e: okay, meine Frage hat sich dank Pichu erledigt... naja, ein Türchen mehr oder weniger wird schon nicht extrem schlimm sein... oder ich suche mir da nen PC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 19:49 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Adventskalender
was ist der Adventskalender eig?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Adventskalender
ich denke da kann man jeden Tag was kleines gewinnen.

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Adventskalender
nja frage:
nur geld?
oder auch karten?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Adventskalender
guckt doch einfach mal in Pichu's Board.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Adventskalender
also letztes jahr wars auch z.b. ne karte und so mal, wie´s dieses ist weiß ich nicht, vielleicht kann man ja bei sandamer auch adventskalender einführen.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Adventskalender
Mich interessiert jetzt schon brennend ob auch was für die Zone dabei ist ... Köder oder sowas ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Adventskalender
einfach abwarten und tee trinken! nur noch 3 1/2 Stunden, dann wissen wir's!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Adventskalender
Naja erstes Türchen wird ncoh wenig Spektakulär denke ich^^ ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Adventskalender
Hoffentlich ist da Geld drin! Ich bin PLEITE!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste