Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
Beitrag: #11
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
omg!!! wie geil sehen diese karten aus!!!!! omg!!!!
WOOOOOW!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
die sehen zwar geil aus aber zwei pokemon die zusammen auf einer spielbaren karte(besteht ja aus 2 karten)
und dann noch zwei typen (ok das gabs schon aber da waren nicht beide energie symbole daruf)
is iwie dumm aber gut zum sammeln schätz ich mal^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
Nja...wir hatten theoretisch ja schon Pokemon mit zwei Typen (zB die in Rocket) und Pokemon mit vollkommen anderen Typen (Delta) und in der Serie davor welche, die man aus zwei einzelnen Karten zusammenbasteln muss oO
Ich denke an "zwei auf einer Karte" wird man sich auch schnell gewöhnen...

Und das wichtigste: Es gibt doch wohl keinen, der nicht findet, dass die absolut geil aussehen, oder?! <3 Ich mein wow. Ich muss die haben. Jedenfalls die mit Raikou und Suicune D:

Wobei du wahrscheinlich Recht hast und die zum spielen wahrscheinlich nichts taugen. Aber seien wir mal ehrlich...wann hat die letzte Karte eines Legendären wirklich etwas gutes gekonnt?

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
(10.01.2010, 19:15)BlueS schrieb: Nja...wir hatten theoretisch ja schon Pokemon mit zwei Typen (zB die in Rocket) und Pokemon mit vollkommen anderen Typen (Delta)

ja aber da waren nicht beide energie symbole drauf und die karten hatten dan halt eine farbe die aus 2 typen gemischt war...
aber auf den karten ist das halt schwer so zu machen-da is alles durcheinander o_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
(10.01.2010, 19:15)BlueS schrieb: Aber seien wir mal ehrlich...wann hat die letzte Karte eines Legendären wirklich etwas gutes gekonnt?

selfe la

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
Was macht es für dich für einen Unterschied, ob die Symmbole wie bei Rocket vermischt sind (also Pflanze Symmbol in Schwarz) oder nebeneinander stehen? o___o"
Bedeutet doch eigentlich dasselbe, oder?
Und die Farbe der jetzigen karten ist doch auch aus den zwei Typen gemischt, wenn ich das richtig sehe...

Die wirken doch nur "durcheiannder", weil die Schrift nicht gerade ist..meine ich zumindest o,o

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
hhm ich finde, sie sehen sehr gut aus, nur mich würde interessieren, wie man die spielen will(wie ließt man denn den angriff?XD)
nja zum spielen....ne-.-
sehen geil aus, aber das wars auch.
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
klar kann man das spielen xP
der angriff ist zwar irgendwo auf der Jarte, aber ma kann ihn lesen.
(sonst gibt,a auch noch webseiten wie pokebeach oder carddex)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
o_O
ist mír klar, dass man die karten spielen kann-.-
nur, wenn man das nicht lesen könnte, wärs funny XD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
(12.01.2010, 16:11)LV.X Freaky schrieb: nur, wenn man das nicht lesen könnte, wärs funny XD
funny aba keinen sinnlach
xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste