Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design meiner ebay Auktionen
Beitrag: #1
vom - Neues Design meiner ebay Auktionen
Das soll nur so ein kleines Theman am Rande sein, in dem ich gerne eure Meinungen einholen wollte ^^
Habe mir ein neues Design für meine ebay Artikel ausgedacht und in die Tat umgesetzt und wollte euch dazu fragen wie ihr es findet. Vielen Dank =)

In dieser Auktion biete ich ein Staraptor FB Lv.X an ^^

Hier der Link: ~entfernt

P.S.: Vielleicht sind wir uns bei ebay schonmal "über den Weg gelaufen"; also falls ihr mich von ebay kennt, lasst es mich wissen =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 15:20 von politoed12. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Design meiner ebay Auktionen
Jup und wir wollen natürlich gleich bieten, weil wir das Design so gut finden.
eBay Auktionen in Beiträgen anzubieten ist nicht erwünscht! Dafür kannst du deine Signatur nutzen.

~closed

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Design meiner ebay Auktionen
Was genau ist Ziel dieses Threads? Wenn es um dein Staraptor geht, gehört das Thema ins Handelszentrum. Wenn es um das Design der Auktionen geht, warum erwähnst du dann das Staraptor?

Momentan erscheint mir das ehrlich gesagt ein bisschen wie "Ich stelle eine Diskussionsfrage, damit's keine Werbung ist" Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 15:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Design meiner ebay Auktionen
um Gottes Willen nein ^^"
Die Idee dahinter war eigentlich nur mir meinungen einzuholen, ob das Design etwa "total oberbeknackt" oder eher ziemlich nett erscheint

Naja... T-T

okay werd mir das mit den Links merken
Wär´s dann eigentlich möglich das Thema gleich wieder zu löschen ? Wenn das jemand machen würde wär´s ziemlich nett ^^
Wie gesagt; hinter diesem Thema waren keinerlei schlimme Absichten ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 15:31 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste