Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Anzeige in der Gilde!
Beitrag: #1
vom - Online-Anzeige in der Gilde!
Hi!

Mir kam eben die Idee, ob man sich nicht irgendwo in der Gildenübersicht anzeigen lassen kann, ob jemand on- oder offline ist... Bisher muss man den Leuten immer aufs Profil klicken um zu sehen, wann sie das letzte mal online waren (wenn da fast die aktuelle Zeit steht kann man davon ausgehen, dass sie online sind...) oder Wer ist gerade online angucken...

Ich halte das momentane Prinzip für leicht umständlich... Ein kleines Feld neben den Namen in der Liste mit einem grünen Punkt für online und einem roten Punkt für offline würde zur schnellen Übersicht schon genügen!

Würde sich das umsetzen lassen und was haltet ihr davon?

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 08:35 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Online-Anzeige in der Gilde!
Wurde schonmal vorgeschlagen, und wollt ich eigentlich auch schon längst einbauen, habs aber wieder vergessen >_<'
Ist jetzt drin!

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Online-Anzeige in der Gilde!
(30.11.2009, 09:47)Power schrieb: Wurde schonmal vorgeschlagen, und wollt ich eigentlich auch schon längst einbauen, habs aber wieder vergessen >_<'
Ist jetzt drin!

Hab den Vorschlag nirgendwo in der Ideenschmiede hier gefunden...

Danke sehr für das Einbauen der Funktion!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Online-Anzeige in der Gilde!
Hmm ... stimmt ... irgendwer hat das aber irgendwo vor einigen Tagen (oder sogar Wochen Oo') schonmal an mich heran getragen ... naja egal.

Hat sich damit ja erledigt, daher:

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste