Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu mappe
Beitrag: #2
vom - RE: frage zu mappe
Skampi schrieb:soll ich mir lieber eine großemappa oder eine kleine mappe kaufen?

nach einem Monat postet hat hier noch niemadn gepostet dann mach ich das mal XD

Also für die Sammlung sind große Mappen ideal. Als Tauschordner finde ich kleine Mappen einfach besser weil man so nen besseren überblick hat, Karten besser aufteilenkann und das einfach handlicher ist wenn man auf nem Turnier in dem gewühle steckt und dann immer nur seine kleinen Ordner zücken muss... so was wie commons und uncommons wovon meistens nen zu großen haufen hat - dafür kann man dann auch maln en großen Ordner nehmen wenn man diese denn zum tauschen mit schleppen will, weil das ist dann doch alle mal besser als alles in ne Kiste zu werfen...

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
frage zu mappe - von Skampi - 18.07.2006, 10:59
RE: frage zu mappe - von Julien(Vertania) - 16.08.2006, 16:33
RE: frage zu mappe - von Lizardon - 16.08.2006, 19:30
RE: frage zu mappe - von ShinyMewtu16 - 11.09.2006, 19:27
RE: frage zu mappe - von Warhammer40000 - 25.11.2007, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste