Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KKM´s Sprites
Beitrag: #1
zwinker  vom - KKM´s Sprites
So ganz neu nun:


LG Muh

Aufträge immer nur einer! Und diese werden nur nach konstruktiver Kritik erledigt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 15:26 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokepaul versucht auch mal zu spriten/umzufärben!
die sehn echt cool aus ^.^ nur stört mich ein bisschen das rot beim nasgnet... es is fast zu grel... aba sind halt die farben von voltobal ^.^ am besten gefällt mir das sleima *schleck* aba auch das keifel ist sehr gut geworden ^.^

Auftrag: Snibunna in farben von Pikachu ^.^

ciao, LG Caramelo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 19:01 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokepaul versucht auch mal zu spriten/umzufärben!
Die Umfärbungen sind gut! Am besten gefällt mir Keife-Umfärbung,die sieht so richtig "eisig" aus !^^
Bei Nasgnet passt rot einfach nicht finde ich,also zumindest nicht so hell...

Ansonsten würde ich auch gerne mal einen Sprite Sprich x+y sehen^^

Naja Auftrag mal : Färbe ein Glurak in den Farben von Rayquaza!

Viel Spaß damit!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokepaul versucht auch mal zu spriten/umzufärben!
[Bild: view.asp?file=nasgnet+mit+voltoballfarben.PNG]

Stimme nitnelav da zu. Aber evrsuch doch mal folgendes: Färbe das Auge des roten Nasgnet in das Blau um und ebenso die Nase in Blau. Auch wenn das nicht den Farben von Voltoball entspricht. Sieht bestimmt gut aus.
Oder mache das Nasgnet am Körper weiss von Voltoball und an der Nase dann rot ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokepaul versucht auch mal zu spriten/umzufärben!
So, danke für die Kritik!
Erstmal der auftrag von _xXxXCarameloXxXx_:

Umfärbung: Snibunna in Farben von Pikachu

[Bild: view.asp?file=snibunna+mit+farben+von+pikachu!(1).PNG]

Dazu noch eine Anmerkung meinerseits:
Ich glaube, es würde besser aussehen, wenn ich die Linien der von uns aus gesehenen linken Hand schwarz gemacht hätte! Probier ich vielleicht noch aus!

Und dann noch die Verbesserung für Teddyursaring:

[Bild: view.asp?file=nasgnet+mit+voltoballfarben2.PNG]

Und noch der Auftrag von Vali:

Umfärbung: Glurak in den Farben von Rayquaza:

[Bild: view.asp?file=glurak+in+rayquazafarben!.PNG]

Anmerkung meierseits: Ich finde, den habe ich voll verhauen! Mir gefällt er nicht!

LG pokepaul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 22:58 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokepaul versucht auch mal zu spriten/umzufärben!
Also ich finde,die rechte Glurak-Umfärbung richtig gut! Bei der linken gefallen mir die Flügel,also die Farbe für die Flügel nicht. Du könntest vllt. mal die Farbe der Flamme der linken Umfärbung ( welche sehr gut gelungen ist ) auf die rechte Umfärbung übertragen! Das würde sicherlich gut aussehen!

Zur Snibunna-Umfärbung:

Auch ganz gut geworden! Nur schau dir mal den Bauch an . Da hast du von uns aus rechts gesehen am Bauch die Outlines in der selben Farbe gemacht,indem der Sprite dort auch umgefärbt wurde. Es würde besser aussehen,wenn du eine dunklere Farbe dort als Outline wählen würdest!

Danke!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokepaul versucht auch mal zu spriten/umzufärben!
Hier ist die Verbesserung der Flamme!

[Bild: view.asp?file=glurak+in+rayquazafarben!2.PNG]

LG pokepaul

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokepaul versucht auch mal zu spriten/umzufärben!
Glurak finde ich etwas dunkel. Also irgendwie passen ihm die Farben nicht ganz, hm? So grün mein ich ^^"
ich geb dir mal nen Auftrag und darauf gibt es Kritik, versprochen =) (wenn nicht tritt mich einmal per PN)

Ein Panflam in den Farben hellblau und dunkelblau. (Deinem Ava, ähnlich, nur nciht einfach negativ weil sonst passen die licht und schattenflecken ja auch nimmer ^^")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: KKM´s Sprites
Hier mein neustes Werk:

Arbok + Kirlia = Arlia

[Bild: arlia.png]

Arlias Oberkörper ist trotz seiner Größe so leicht, dass sie kleine Strecken fliegen kann.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: KKM´s Sprites
Der sieht echt cool aus! Arrbok liegt Kirlia ja förmlig um den Hals! Nur wie soll sie mit so kleinen Ärmchen fliegen xD?
Kritik: Eigentlich gibt es da nichts zu sagen!
Auftrag: Chelast+Staralili
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 20:53 von zino2. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste