Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kampf script
Beitrag: #1
vom - kampf script
also ich suche einen code mit dem mann einen kampf machen kan
mit folgenden eigenschaften
zufälliger gegner name (aus einer liste)
gegner und man selbsthaben festgelegte ennergie
zwei angriffe(einer nur begrentzt einsetzbar)
ein heilgegenstand (2mal einsetzbar)
alles wird aufgeschrieben(z.B.du machst 20eng schaden)
siege werden hinter merkt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 13:27 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: kampf script
So ein Skript wirst du "fertig" kaum finden - da wirst du wohl selbst programmieren müssen! ^__^ Wenn du willst, dass die Ergebnisse dauerhaft hinterlegt werden, brauchst du zusätzlich eine Datenbank (es sei denn, du behilfst dir damit, dass die Ergebnisse in eine Datei geschrieben werden - das setzt aber voraus, dass dein Webspace-Anbieter dir erlaubt, in Dateien zu schreiben).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 14:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: kampf script
oh man hasst du den einzelne stücke die ich verwenden könnte?
oder ein tut
kann jemand so einen script erstellen?
und würde ihn mir geben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 14:44 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: kampf script
Einzelne Stücke? Nein. Mein Tipp: Investier lieber etwas mehr Zeit und beschäftige dich mit der passenden Programmiersprache - dann kannst du alles im Detail so machen, wie du es haben willst! ^_^

Die Quizfrage ist nur noch, welche Sprache dafür am besten geeignet ist. Ich persönlich arbeite ja deutlich lieber mit PHP als z.B. mit JavaScript, weil PHP serverseitig läuft und damit auf allen PCs gleich funktioniert, während JavaScript von dem Browser verarbeitet wird, der die Seite abruft. Konsequenz ist, dass JavaScript von Browser zu Browser unterschiedlich funktioniert und du lange rumschrauben musst, bis es bei allen gut läuft. Vorteil an JavaScript wäre aber, dass du keinen "speziellen" Webspace bräuchtest, während du bei PHP darauf achten musst, dass dein Webspace das auch anbietet. Wenn du aber sowieso eine Datenbank brauchst, kannst du auch gleich PHP nehmen, weil die Webspaces mit Datenbank auch PHP dabei haben.
Ansonsten gibt es noch weitere Sprachen, z.B. könntest du theoretisch auch mit Java-Applets arbeiten oder mit Ruby. Für PHP und JavaScript findet man aber wohl am besten Tutorials.

Kostenlose Anbieter mit PHP und Datenbank sind z.B. Funpic und Ohost, soweit ich weiß (kA ob's noch aktuell ist und inwiefern die Werbung haben - ich hab nie mit denen gearbeitet). Langfristig, wenn dein Skript gut läuft und du mehr Besucher hast, kannst du ja auch ein paar Euro im Monat in einen werbefreien Webspace investieren - sowas müsste es ab 3 bis 5 Euro im Monat geben.

Hier ist ein Tutorial für PHP und MySQL, mit dem du für den Anfang erstmal auskommen solltest. Wenn du dann konkrete Fragen hast, kannst du natürlich gern hier nachfragen! ^__^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 14:50 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: kampf script
äh irgendwie kann mein com keine php datein speichern

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: kampf script
Ja also am besten wärs man macht sowas in c# oder java (meiner meinung nach) ^^

@funpic und ohost, die haben werbebanner aber sind halt kostenlos

@ verlinktes Tutorial - Naja ich find das Tutorial nicht so nützlich ^^ da guck ich mir lieber so nen Markt und Technik Buch an (persönliche Meinung) z.B. gibts für Java ein Buch "Java in 21 Tagen lernen" hehe =)

@ die Idee - Wofür bracuhst du es? Zum selbst benutzen aus langeweile oder willst du etwas anbieten oder wie kann man sich das vorstellen, für dein eigengebrauch alleine braucht man ja keinen werbefreien webspace oder ähnliches

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: kampf script
ich hate mir javascript überlegt da das die sprache ist von der ich am meisten verstehe

der gebrauch ist so ne sache ich wollte das auf meine website laden (mein anbiter ist npage)

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: kampf script
@gelu
lade dir Xampp runter damit kannst du auf deinem PC PHP angucken^^
normal get das nicht da PHP eine serverseitige und keine Browserseite Programmiersprache ist.
Lies am beste die PHP und Mysql für Kids bücher! Dank denen könnte ich das machen was du willst^^
ih kann auch ein browsergame *angeb^*
lies das einfach^^
per Javascript geht das nicht!

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: kampf script
schade weil ich kann kein php bei npage hochladen

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: kampf script
wie gesagt hol dir das kostenlose xampp für deien PC und melde dich bei funpic an dort kannst du das.

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste