Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
Beitrag: #11
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
@Glurak123:
wie viele und für wieviel?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009, 19:03 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
verkauft an andy

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
ich brauche curis fühler, neblige hörner, rosa haare, geisterhafte haare, mewpuppe, evolipuppe, kramurxpuppe, bunte bienehaare, magische beeren.. und seltenes

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
Rosa Haare stehen in meinem Thread, Mewpuppe geb ich nicht her, und was verstehst du unter seltenes?? Haare aus Stammzellen, Magische KRistalle????, wenn ja sry, brauche beides selber.. ^^
PS: Was für MAgische Beeren suchst du denn?? Talb und Sol sind auch in meinen Thread^^

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
habe eine chiliabeere und glurak ich kann viel sammeln eine prunus für 2 poke und ich sammmle 2000 für dich ok

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
was?eine 2,sonst hätte ich vieleicht 500 gebraucht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
Sorry, das ich mich einmische, aber Prunusbeeren sind wirklich häufig und laut vielen Leuten inklusive mir 1P pro stück wert, also ich würde es soo machen

Prunus: 1P

Fragia: 2P
Amrena: 2P

Maron: 3 - 4 P
Wilbir: 3 - 4 P
Pirsif: 3 - 4 P

Enigma: Je nach dem 5 - 10 P

Zuckerrohr: Ist halt was anderes aber würde schon 8 - 12 P pro stück glaube ich..

Also das ist jedenfalls MEINE Meinung ^^
Aber ich überlasse es trozdem euch ^^

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
ok eine prunus 1 poke thx

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
möchte jemand eine talbbeere haben
preis:300
in 10er schritten wird geboten
ende morgen 15.00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 10:40 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Hier könnt ihr items die ihr braucht reinschreiben und schauen ob es jamand hat
(27.11.2009, 18:57)gelu1319 schrieb: ich hab grad bei sleimok atomball bekommen den ich jetzt hier versteigere


start gebot:600
sofortkauf:900
geboten wird in 20 schritten
höstbitende/r:
wenn du zu meiner Gilde kommst, 600 poke!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste