Umfrage: Welche Serie ist die Beste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Diamond & Pearl
0%
0 0%
Geheimnisvolle Schätze
3.45%
1 3.45%
Rätselhafte Wunder
0%
0 0%
Epische Begegnungen
3.45%
1 3.45%
Majestätischer Morgen
3.45%
1 3.45%
Erwachte Legenden
6.90%
2 6.90%
Sturmfront
17.24%
5 17.24%
Platin
13.79%
4 13.79%
Aufstieg der Rivalen
3.45%
1 3.45%
Ultimative Sieger
10.34%
3 10.34%
Arceus
37.93%
11 37.93%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serie ist die Beste?
Beitrag: #1
vom - Welche Serie ist die Beste?
Hallo!

Ich wollte mir demnächst mal mein erstes Pokémon-Display zulegen und eure Meinung hören, welche Serie von "Diamond & Pearl" bis "Arceus" (Platinum) die besten Karten enthält, bzw. sich für ein eigenes Deck am besten eignet.

Außerdem wollte ich noch fragen wie viele Holos, Lv.X, Reprints und Shinys ein Display durchschnittlich enthält.

Danke im Vorraus! Klatsch


Alamos 491


PS: Falls dieses Thema nicht hier reingehört, tut's mir Leid, ich bin noch
neu hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 18:12 von Alamos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
Da wirst du hier sehr viele verschiedene Meinung hören. Persönlich finde ich Platin am coolsten, gute Trainer und der rest ist auch relativ brauchbar und die Bilder sind bei eingen Karten richtig geil.
Von LV.X her ist aber natürlich Aufstieg der Rivalen zu empfehlen.
Aber wenn du möglichst lang was von den Karten haben und viel tauschen willst, bietet es sich immer an die aktuellste zu nehmen. In dem Fall Arceus.

Zur Seltenheitsverteilung.
Holos sind ungefahr in jedem 4 Booster drin.
Lv.X, Reprints und Shinys hängen davon ab, wie viele in der Edition drin sind. Grob kann man sagen in jedem 10-15 Booster ist eine der Karten drin (also 2-3).

Gruß,
Christopher

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
Hier mal ne Übersicht:


DP1 1x Lv.x
DP2 1x Lv.x
DP3 1x Lv.x
DP4 1x Lv.x
DP5 1x Lv.x
DP6 2x Lv.x
DP7 2x Lv.x 1x reprint 1x Shiny
DPT1 2x Lv.x 1x reprint 1x Shiny
DPT2 2x Lv.x 1x reprint 1x Shiny 2x Rotom
DPT3 3x Lv.x 1x reprint 1x Shiny
DPT4 3 Lv.x 1x Shiny (fast immer: alle 9 Arceus)

Mein Favorit ist Sturmtief, also DPT7. Wegen Gengar, Ttar usw....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
(25.11.2009, 20:21)PalkiaLegend schrieb: Hier mal ne Übersicht:

DP1 1x Lv.x
DP2 1x Lv.x
DP3 1x Lv.x
DP4 1x Lv.x
DP5 1x Lv.x
DP6 2x Lv.x
DP7 2x Lv.x 1x reprint 1x Shiny
DPT1 2x Lv.x 1x reprint 1x Shiny
DPT2 2x Lv.x 1x reprint 1x Shiny 2x Rotom
DPT3 3x Lv.x 1x reprint 1x Shiny
DPT4 3 Lv.x 1x Shiny (fast immer: alle 9 Arceus)

Mein Favorit ist Sturmtief, also DPT7. Wegen Gengar, Ttar usw....

Da muss ich dich korrigieren^^! In Pt3 sind auch teilweise 4 LV.X drin, manchmal gar keine Shiny und manchmal sogar 2! Holos sind in jedem 4ten drinne - immer!

Ansonsten kann ich (bis auf Arceus) zustimmen!

Am besten gefiel mir bisher die DP4-Serie - da gabs Cresselia LV.X (meine absolute Favo-Karte!!!)... Obwohl ich die Rotoms aus Pt2 auch genial fand!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
So eindeutig kann man das nicht sagen. Das schwankt immer +-1.
Ich hatte in einem DPT1 Dispaly 3 LV.X drin und in einem DPT2 keine einzige Reprint.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
GE also DP 4 einfach mal wegen claydol ohne claydol wäre das spieln nich so leicht dann müsste man uxie spieln und claydols sind halt deutlich besser DP 1 is gar nicht spielbar naja von der seltenheit her ist für mich alles gleich weil ich ja eh nie das zeihe was ich will^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
mein favorit ist HGSS! warte noch eoin bisschen und jeder wird dich beneiden wegen den Legends und so...
(ich teile mir mit freunden dann auch 2 Dissys^^)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
Ich finde Areceus oder HGSS am geilsten!Klatsch492a

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
Ich find DPt4 Arceus am besten^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Serie ist die Beste?
nja platinum oder stormfront

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste