Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LogoDesign: Typo DFTC
Beitrag: #1
vom - LogoDesign: Typo DFTC
Hallo. Wir haben in der Schule eine echt geile aber leider auch schwere Aufgabe bekommen. Wir sollen aus den Wörtern Design Factory Typography ....( und ein vierstes Wort unserer Wahl) ein Typo Logo entwerfen. Dazu soll noch eine stille Typo drangehängt werden.
Nun Mein Logo habe ich schon. Wurde auch vom Lehrer abgesegnet xD. Nur weiß ich gerade nicht wo ich es hinsetzten soll. Außerdem nicht wo ich die Typo einbauen soll.

Oben rechts ? ( sieht gut aus. Hat aber eben leider die Bedeutung das es noch ganz am Anfang steht und sein Leben noch nicht kennt)
Mitte rechts ) ( Konzentriert sich zu sehr auf eine Gruppe hmm)
Unten rechts ? ( Gefällt mir jetzt nicht so dolle. Doch es konzentriert sich auf mehrer Gruppen und hat schon einen weiten weg hinter sich)

HMM Was meint ihr wo es am besten passt? Habt ihr vllt komplett andere Ideen ?


Typo:

Unten? Oben? rechts ? ...... hab mir jetzt gedacht es sieht harmonischer aus wenn es auf der linken seite ist. Unsere linke hirnhälfte will ruhige sachen warnehmen. die rechte die wilden. Hmmm


http://i48.tinypic.com/2aikfu1.jpg

ps bitte nur etwas dazu schreben wenn ihr auch wirklich ahnung habt da ihr es auch studiert oder oder. ^^danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 16:18 von Phoenix. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: LogoDesign: Typo DFTC
kann geclosed werden hab mich entschieden wurde auch mit dem dekblatt abgesegnet
http://i45.tinypic.com/of5bh1.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:45 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste