Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uruviel's Pokemon Recolor
Beitrag: #1
vom - Uruviel's Pokemon Recolor
Hallo ^^

Also ich bin nit der beste Spriter, und dies sind meine Anfänge an Sprites XD

Mein erster Sprite war ein Inferno Safcon XD

.png   InfernoSafcon.PNG (Größe: 701 Bytes / Downloads: 61)
.png   Icognito.PNG (Größe: 487 Bytes / Downloads: 61)
.png   Guardrevoir.PNG (Größe: 1,14 KB / Downloads: 61)
.png   Golbat.PNG (Größe: 1,11 KB / Downloads: 62)
.png   Flamara.PNG (Größe: 1,01 KB / Downloads: 61) [Bild: 790386.png] [Bild: 905678.png] [Bild: 228425.png] [Bild: 468453.png] [Bild: 601458.gif] [Bild: 739239.gif] [Bild: 402549.png] [Bild: 552009.png] [Bild: 637764.png] [Bild: 890914.gif]


Wäre halt mal interessiert was ihr von denen haltet? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 11:40 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Uruviel's Pokemon Recolor
ich geb mal punkte (1 bests-6 schlächtestes)
safcon=2+
ingognito=2-
guadevoir=3
golbat=1-
flamara=2+
iksbat=2+
jugong=1
knudeluf=1- (mein lieblings von deinen)
palimmpalim=1+
geisterpikatchu=2+
rattfratz=3+
das danach=3-
simsala=2+
vulnona=2+
wisor=2-


sehen fürs erste gut aus

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Uruviel's Pokemon Recolor
Gefallen mir, aber manche wie zB Rattfratz kann man schwer erkennen. Liegt daran, dass es jetzt nur noch Rottöne hat und nicht mehr den Weiß-Lila-Kontrast.

Bei einigen sieht es allerdings so aus als ob die Outlines nicht richtig umgefärbt wurden. Kann das leider nicht so richtig sagen aufgrund meines Screenshotfunktion-Fehlens ^^"
zB bei Aalabyss und Flamara sieht man es recht deutlich, dass am Rand des roten bzw. schwarzen Bereiches noch andersfarbige Pixel sind.

Ansonsten gefallen mir vor allem die Sprites vom Typ Safcon, Jugong, Pikachu. Sehen cool aus ^^

Als Auftrag: Krabby in Abrafarben ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Uruviel's Pokemon Recolor
@DeepDarkOcean
Muss ich gucken ob ich das hinbekomme XD
Morgen oder übermorgen werd ich es reinstellen ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Uruviel's Pokemon Recolor
Flamara ist sowieso vieeel zu verpixelt.. Und der unterschied hellgrau-schwarz ist in dem Fall auch etwas krass... Da wäre ein weniger helles grau, und kein reines schwarz besser gewesen.
Der original Nachtara Sprite z.B. ist auch definitiv schwarz, hat aber nur bei den outs ein richtig dunkles schwarz.
Ich hoffe du verstehst mich ^^"""
Und ja, die outs haste fast überrall, wie schon erwähnt wurde etwas sehr hell gelassen ^^"

Das Crypto Palimpalim finde ich toll =D Fehler nur die roten augen ^^ (sollte es wirklich ein crypto sein)

Achja bei Vulnona is mir aufgefallen das du die hellen lichtflecken dunkler, oder ziemlich gleich nur andre farbe gefärbt hast.

Hast du schon mal daran gedacht, 2 Pokemon versuchen zu verspriten, statt nur recolor? Falls dus dir mal überlegen willst, Teddy's Tutorial hat toll tipps (4x "T" ._.) wie mans macht, auch tolle tipps fürs umfärben und einen Einsteigerauftrag.
Te.Tu.Th.

Hier der Übungsauftrag, gleich mit Lösung xD Ist aber einfach nur probiersache ^^
http://img87.imageshack.us/img87/8684/le...tenjw8.png

Eine Sache noch: Wenn du weißt das du den Sprite bald, also morgen oder so hochladen kannst, ist es gut, es in deinem thread einfach nicht zu sagen, sondern ihn einfach am nächsten tag zu posten. Dann sieht man gleich das du einen neuen Sprite hast =) Denn wenn du Pech hast, hat niemand geantwortet, du musst editieren und dann verrotet dein thread, weil keiner weiß das du etwas neues hast... Und es schaut keiner rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 17:42 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste