Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
betrüger HPs
Beitrag: #1
vom - betrüger HPs
hallo leute ich bins wieder mal euer [Auf Userwunsch Zensiert],

hier soll eine liste geben die hompeages beschreibt wer betrügt wie sie betrügen und wie hart ich kenn schon paar seiten die richtig betrügen und man vor gericht muss aber es gibt immer ein ausweg.

seiten die ihr nie betreten sollten:

win-loads.net
(bitet softwar an die man nicht bezahlen muss an aber man muss sich anmelden und klein geschrieben steht man muss eine monatsrechnung bezahlen das habe ich damals nicht gesehen und der betrag wurde höher und höher bis sie dan mich vor gericht aufruften aber man sollte nicht gehen das wollen sie ja erreichen sie drohen noch paar mal aber dan hören sie auf und man hat ruhe)

opendownload.de
(ist etwas das gleiche vllt sogar eine schwestern firma)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:19 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: betrüger HPs
Betrüger-Seiten verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Internet!

Diverse Internetseiten, die angeblich "kostenlose IQ-Tests" durchführen - teilweise kosten sie "nur" 3,99€ pro Sitzung - manchmal schließt man (versteckt in den AGBs) auch Abos über 12 oder sogar 24 Monate ab!

Des weiteren können auch - scheinbar zufällig - in eurem Postfach auf einmal dubiose E-Mails mit Geld-Forderungen / Mahnungen auftauchen (die wie echt aussehen!)... Wenn ihr nichts mit der besagten Firma zu tun habt - einfach nicht reagieren - bis zu einem Gerichtstermin gehen die niemals!

Solche Betrügerseiten sind z.b.:
wie schlau bist du 24
Go Web Ltd.

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste