Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Symphonia - Dawn of the new World
Beitrag: #1
vom - Tales of Symphonia - Dawn of the new World
Huhu ^^

Hat das Spiel vielleicht schon jemand?
Wenn ja wie sind eure Eindrücke?

Meine sind wie folgt:
A) Die Grafik wurde positiv verbessert, ein sehr schönes gesamtbild-

B) Das wiederverwenden der Altbekannten Orte finde ich Super, da man so genau sehen kann was sich in den 2 jahren alles verändert hat.

C) Das gameplay wurde auch positiv verändert und die Wii Funktionen gut umgesetzt.

D) Einziger aber dennoch großer Störfaktor ist für mich die neue Weltkarte, ich mag es nicht wenn man sich in spielen nur von ort zu ort teleportieren kann.... die Weltkarte im Vorgänger war um längen besser und bietete einige zusät6zlicvhe funktionen, die so verloren gegangen sind.

Alles in allen ein sehr schönes Spiel mit einer schönen Story, aber am Vorgänger für den NGC kommt es leider wie so oft nicht ran...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tales of Symphonia - Dawn of the new World
Hi!

Hab mir das Spiel schon 2 Tage vor dem Release-Termin gekauft oO - und kann nur sagen - überwältigend! So lange musste man auf den Nachfolger des genialsten NGC-Rollenspiels warten - und jetzt ist es endlich da!

Was mir an dem Spiel gefällt:

  1. Die beiden neuen Hauptcharas (obwohl ich denen erst etwas skeptisch gegenüber stand)!
  2. Das Wiedersehen alter Charas / Orte / Monster - da kommt direkt wieder das ganze ToS-Feeling hoch!
  3. Die Grafik (ich sag hier ja fast das gleiche wie Iruini oO) ist deutlich verbessert (sollte man nach 7 Jahren für Teil 2 auch meinen^^)!
  4. Den Anime-Stil (da ich ein großer Anime-Fan bin xD)!
  5. Die Musik (Soundtracks sind einfach ein Muss - den von ToS-DotnW habe ich schon seit einem halben Jahr gekauft xD!)!
  6. Es ist ein "Tales of"-Teil - noch Fragen?

Was mir an dem Spiel nicht gefällt:

  1. Die Wii-Steuerung (generell bin ich bei Spielen froh, wenn man den alten GameCube Controler oder den Classic Controler benutzen kann - da bin ich wohl uninnovativ oO)!
  2. Das Beamen auf der Weltkarte (das freie Bewegen bei ToS war da definitiv besser - auch wenn die Weltkarte / Monster dort etwas verwaschen aussahen)!

Fazit:
Wieder einmal ein total geniales Rollenspiel im Anime-Stil aus dem Hause Namco (Tales-Studios) mit schöner Grafik, packender Story und vielen Characteren und Monstern! Spieler des Vorgängers werden sich sofort heimisch fühlen! Ob es besser oder schlechter als der erste Tales of Symphonia-Teil ist kann ich noch nicht beurteilen - das werde ich erst machen, wenn ich das Spiel durch habe^^!

Rollenspiel-Fans, die den ersten Teil hiervon nicht kennen sollten diesen aber zuerst gespielt haben - dann fällt einem dieses Spiel bedeutend leichter!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tales of Symphonia - Dawn of the new World
Ich muss leider noch etwas mit dem game warten Sad
Unser Händler hatte das Spiel nicht bestellt und dann hab ich auch noch das Geniale Expert Angebot gesehen oO
Der Expert verkauft im Moment einen meiner Meinung nach Sehr guten Blu-Ray Player mit 20 (!) Filmen für 180 euro, da musste cih zuschlagen und deswegen is jetzt dieses Jahr erstmal Schluss mit Geld ausgeben (ausser die Weihnachtsgeschenke für die Familie Big Grin )
Aber was ihr hier sop berichtet lohnt sich mein Warten ja und ich werde nicht enttäuscht Smile

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tales of Symphonia - Dawn of the new World
Nur so offtopic: 20 Filme DEINER wahl? o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tales of Symphonia - Dawn of the new World
Hab es mir heute auch gekauft zusammen mit meiner schwarzen Wii *freu* hab sogar ein kleines Tenebrae-Plüschi dazubkommen^^ Ich wollte ja eigentlich ein Kratos-Plüschi aber egal xD

Mein erster eindruck von dem Game ist gut obwohl ich ja noch nicht so viel dazusagen kann^^" nunja mal sehen wie die Geschichte weiter geht

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tales of Symphonia - Dawn of the new World
SOU Leute, hi erstmal.
Hab das Game jetzt auch seit meinem Birthday, bisher bei Kapitel 3 von 8 und nicht schlecht soweit, das Game hat was =>
Aaaaallerdings brauch ich jetzt mal eure Hilfe =O

Folgendes: Ich hab online gelesen, dass man seine gefangenen Monster auch weiterentwickelt kann blabla. Dafür muss man ihnen was kochen und dann zu futtern geben, soweit ich das mitbekommen habe. ALLERDINGS kann ich erst 2 Gerichte und bei beiden brauch ich ne Zutat, die ich bisher nirgends auffinden konnte.
Is das normal? Ich meine mein Wolfvieh is schon auf Lvl 20 und so, das könnte sich schon seit 10 Leveln entwickeln, aber ohne Kochzutaten geht da nix >_>

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tales of Symphonia - Dawn of the new World
Die Kochzutaten sind dieses mal sehr allgemein gefasst ^^

Wenn da steht Proteine sind alle möglichen sorten Fleisch gemeint, bei Gewürzen alle möglichen Sorten gewürze ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tales of Symphonia - Dawn of the new World
Das meine ich gar nicht ^^;

Beispiel: Die zwei Kochrezepte, die ich bisher kann, sind Reisbällchen und Sandwich. Für beides brauche ich die Zutat "Körner", habe aber bisher nirgends welche entdecken bzw kaufen können o,o

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste