Umfrage: Kommt ihr dann in meine Gilde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
28.57%
4 28.57%
Nein
50.00%
7 50.00%
Vieleicht
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten verkauf..alles muss raus!!
Beitrag: #1
zwinker  vom - Karten verkauf..alles muss raus!!
Da ich versuche eine eigende Gilde aufzumachen(Wenn ich eine habe ihr seid alle herzlich eingeladen) Versuche ich meine Karten loszuwerden .
Das sind meine karten;
http://www.carddex-ptc.de/index.php?page...ofile=4362

Ihr schreibt die angebote per PN!!
schickt mirj einfach euer Angebot und dann werdet ihr sehen wer gewonnen hat...^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Karten verkauf..alles muss raus!!
Junge-.-,
Ich hääte jetzt Lust,dich an einen Mod zu verpetzen,Ich habe deine Karten bereits auf fairen Weg ersteigert,(hier ) und warte darauf,dass du endlich den Tausch anlegst Fire
lol,@Yuan,er hatt den Tausch angelegt,hatt aber keine Karten zum Tausch angelegt,so wirds sowiso nie was -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 17:02 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Karten verkauf..alles muss raus!!
Das ist richtig - Entei52's ganze Karten gehen durch DIESEN POST! für 9000 Poke an ChaosBoy (Quelle: Trauer Box =()...

Sie hier nochmal zu versteigern ist ja wohl das Letzte... Eine eigene Gilde hingegen wäre sicher nett^^!

Bis denne

Yuan

EDIT:
(21.11.2009, 16:58)Entei52 schrieb: TAUSSCH IST ANGE>LEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was das auch immer soll... Das ist Spam³ (hoch 3 xD)... Na immerhin kommt er jetzt zu seinen Karten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 17:00 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Karten verkauf..alles muss raus!!
TAUSSCH IST ANGE>LEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Karten verkauf..alles muss raus!!
und dann nch diese Umfrage.. das bringt eh nix und ich hab ne gilde!!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste