Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
Beitrag: #1
vom - NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
Hier schon vorab ein Fakt:

Die Great Pokemon heissen in HGSS in Amerika Prime Pokemon.

wird ergänzt.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
Zitat:As expected, the next English set is HeartGold & SoulSilver, retaining the same name as the Japanese set but without the "LEGEND" title. The only change known so far is that "Great Pokemon" will now be called "Pokemon Prime." The set will be released in stores on February 10th, meaning prereleases will take place the weekends of January 30th and February 6th. Based on the set's release date, we can also expect the video games to hit store shelves within a month or two afterwards in perhaps March or early April.

As with all sets, there will be several products sold alongside its release: a three-pack blister pack with an unknown promo card, a poster pack with either a Lugia or Ho-Oh promo, and three Spring 2010 Collector tins with four booster packs and alternate art promo reprints of either Prime Meganium, Prime Typhlosion, or Prime Feraligatr. We should have images of these products within the next few weeks.

/e @Power: Wollte keine Werbung betreiben^^"
Stimmt, ist von Pokebeach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 11:47 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
@EVO: Bei Zitaten bitte immer die Quelle an geben hier wohl Pokebeach.com

Schön freu mich schon auf das Set ^___^
Bin auch schon ganz gespannt wann es nähere Details zu diesen Doppelkarten (Lugia und Ho-Oh) gibt ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
was ich so lustig an dem set finde ist, dasss wirklich jede karte schwäche 2x hat....
...zurück zum ursprung...
xD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
Könnte das bitte von jemanden Übersetzt werden, für die weniger English-Starken, habe erst seit 1,5 Jahren Englisgh also bin noch nicht soweit ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
Wie erwartet wird das nächste englische Set Heartgold & Soulsilver sein, dass den selben Namen wie das japanische Set trägt, bis auf das fehlende "LEGEND" im Titel. Der einzige bis jetzt bekannte Unterschied ist, dass die "Great Pokémon" nun "Pokémon Prime" genannt werden. Das Set wird ab dem 10. Februar in den Geschäften sein, die Prereleases werden an den Wochenenden des 30. Januars und des 6. Februars stattfinden.
Aufgrund des Veröffentlichsdatum des Sets kann man erwarten, dass die DS-Spiele ein bis zwei Monate später, also vielleicht im März oder April, erscheinen.

Wie bei allen Sets wird es verschiedene Zusatzprodukte geben: ein Drei-Booster Blister Pack mit einer unbekannten Promokarte, ein Posterpack mit entweder Lugia oder Ho-Oh als Promo, und drei Frühlings-Tins mit 4 Boostern und einer Promo-Reprint Karte von Prime Meganie, Prime Tornupto oder Prime Impergator.
Wir sollten innerhalb der nächsten paar Wochen Bilder der Produkte erhalten.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
@DDO:

Die Übersetzung klingt super xD - hast du das selber übersetzt? Dann meine Hochachtung Klatsch

(20.11.2009, 19:09)Power schrieb: Schön freu mich schon auf das Set ^___^
Bin auch schon ganz gespannt wann es nähere Details zu diesen Doppelkarten (Lugia und Ho-Oh) gibt ^^'

Freu mich auch schon riesig auf HG/SS - sowohl die Karten als auch die Spiele! Und die Doppelkarten interessieren mich mom auch davon am meisten!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
ich spar jetzt schon drauf (1 displ. + 1 Tin/1 Poster)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
hmm das heißt wohl das die karten bei uns erst anfang märz ende feb zu haben sein werden 3 monate bis zum nächsten set is eig schon viel naja das warten lohnt sich bestimmt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: NEUES TCG SET ! Heartgold and SoulSilver in Amerika ab 10. Februar!
Ja hab ich selbst übersetzt, danke xD

hab dabei glatt vergessen meine Meinung zum Set zu schreiben:
ich freu mich auch drauf, und bis zur deutschen Veröffentlichung wird es wohl noch etwas dauern. Stört mich auch nicht, dann hab ich noch etwas Zeit die letzten Fehlenden aus RR/ SV zu kriegen ^^"
Diesmal werde ich mir aber wirklich überlegen, ob ich die Tins kaufe, denn ich hab die drei schon als ex und ich mag die Prime Pokémon nicht wirklich...
Über Lugia/ Ho-Oh Tins hätte ich mich mehr gefreut, aber was solls...
ich bin auch schon gespannt ob es noch mehr solcher LEGENDs geben wird, und welche.
Aber das Set danach wird wohl noch etwas dauern xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste