Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf von 50 Talbbeeren!
Beitrag: #21
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
29501

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
nene, tobi diesmal hab ich schon die gebotsschritte auf 500 angehoben!
sry!
EDIT:hab mich geirrt alles klar Tobi!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 09:41 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
pokepaul reg dich nicht auf er hat doch 29501 geboten ist doch in ordnung

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
Oh, danke venubilis, echt nett von dir für den hinweis, habs wohl übrrsehen!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
So, da dies nun eine Versteigerung ist gelten Gebote per PN NICHT mehr!

Es werden lediglich Gebote akzeptiert die vom User in diesen Thread geschrieben werden.
Außerdem wäre es schön, wenn nun nur noch Gebote eingetragen werden und keine Unterhaltungen mehr.

Aktuelles Höchstgebot 29.501 Poke von tobiasbuffon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 11:59 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
warum darf man nicht per PN bieten?
ich finde das nicht gerecht!
so gehen mir einige sehr gute angebote flöten!
erst nachdem ich eine antwort erhalten habe, geht diesse auktion zu Ende!
also erstmal nicht bieten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 19:54 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
@pokepaul:

Erstens ist es unübersichtlich für die anderen Bieter - es weiss doch keiner, der vielelicht noch kurz vor schluss noch mehr geboten hätte, dass dir z.B. einer per PN noch ne Summe X geboten hat und du vielleicht nicht online warst um das hier zu vermerken.

Zweitens kann hier keiner überprüfen, ob die angeblichen PN-Gebote der Wahrheit entsprechen. Wer soll das nachprüfen?

Bitte doch deine PN-Bieter einfach hier direkt zu bieten, dann geht dir das Angebot auch nciht durch die LAppen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
Zu 1. Ich bin aber online wenn es endet!!!
Zu 2. Wie kann ich denn die PNs fälschen? Wer mir nicht glaubt, kann den Bietenden ja nochmal fragen!

Was ist wenn jemand nicht im RB angemeldet ist oder nicht mehr aktiv sein will?
Noxhwas: wo steht, dass das nich erlaubt ist? Wär vielleicht ganz günstig das irgendwo zu erwähnen!
Falls ich das nicht irgendwo erfahren hätte können, würde ich die Auktion gerne abbrechen!

LG pokepaul

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
was ist jetzt?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
ja finde ich auch...
zuerst großes rumtata machen und dann nicht antworten, wenn man was fragt...
der einspruch von pokepaul ist berechtigt!!
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste