Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf von 50 Talbbeeren!
Beitrag: #31
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
die Aktion ist ja schon zuende und tobi hat gewonnen oder?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
Liebe Leute - es gibt Menschen (zu denen Dratini und Teddy gehören), die tagsüber arbeiten müssen! Wink Insofern könnt ihr erst heute Abend mit einer Antwort von deren Seite aus rechnen.

Ich verstehe, dass die Sache mit den PN-Geboten zu einiger Unklarheit geführt hat und werde mich daher mit Dratini und Teddy darüber beraten, wie wir in dieser Sache weiter vorgehen. Seid so lieb und geduldet euch noch bis heute Abend.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
GoldenerPhoenix schrieb:Liebe Leute - es gibt Menschen (zu denen Dratini und Teddy gehören), die tagsüber arbeiten müssen!
Danke. O_O

@LV.X Freaky & Tobiasbuffon: Warum spammt ihr hier in dem Thread rum?
Meint ihr nicht wir äußern uns dazu sobald wir Zeit haben?
Schön, dass ihr alle Mittgas frei habt nach der Schule,.. ich arbeite bis mindestens 16h, meistens länger. Dann noch der Heimweg, so bin ich dann ne Stunde nach Feierabend zu Hause.... . Fire

(18.11.2009, 21:08)pokepaul schrieb: Höchstgebot: 29501 von tobiasbuffon
Das ist doch kein PN-Gebot und trotzdem das höchste, wo liegt also das Problem?
Oder hat dir "XY" soo viel mehr geboten?

(23.11.2009, 00:37)pokepaul schrieb: Zu 1. Ich bin aber online wenn es endet!!!
Kann ja sein, aber 50 andere sind es nicht!
Und in der Zeit die du brauchst um dein Angebot zu aktualisieren, könnte jemand anderes schon wieder bieten. -Oder der andere der vor deinem Thread sitzt hat gar keine Chance mehr zu bieten, weil dir einer in letzter Sekunde vor Ende ein PN-Gebot schickt!

(23.11.2009, 00:37)pokepaul schrieb: Zu 2. Wie kann ich denn die PNs fälschen? Wer mir nicht glaubt, kann den Bietenden ja nochmal fragen!

Ich hab ja nicht gesagt, dass du die PNs fälschst, aber du könntest ja behaupten, dass jemand so-und-soviel geboten hat. Evtl. mit Einweihung deines Lieblingsbieters... ich meine nicht dich persönlich, aber leider haben wir hier sehr viele Schwarze Schafe rumlaufen.

(23.11.2009, 00:37)pokepaul schrieb: Was ist wenn jemand nicht im RB angemeldet ist oder nicht mehr aktiv sein will?
Dann sollte sie sich überlegen, ob der Grund dafür, dass sie nicht mehr aktiv hier sein will wiklich der richtige ist.

(23.11.2009, 00:37)pokepaul schrieb: Noxhwas: wo steht, dass das nich erlaubt ist? Wär vielleicht ganz günstig das irgendwo zu erwähnen!
Falls ich das nicht irgendwo erfahren hätte können, würde ich die Auktion gerne abbrechen!

Es steht seit gestern Abend in den Regeln, nachdem mich Power auf die Problematik angesprochen hat und wir uns einig waren, dass PN-Gebote eher schlecht sind.

Da deine Auktion vorher gestartet wurde, darfst du sie abbrechen (und neustarten) oder ohne PN-Angebote einmalig verlängern.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
also XD hat mir mehr geboten!
danke, dass ich die a(u)ktion abbrechen darf, ich werde es mir bis morgen abend überlegen!
bei verkäufen ist dort ein PN-angebot auch nicht erlaubt?
LG pokepaul

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
(23.11.2009, 20:24)pokepaul schrieb: also XD hat mir mehr geboten!
danke, dass ich die a(u)ktion abbrechen darf, ich werde es mir bis morgen abend überlegen!
bei verkäufen ist dort ein PN-angebot auch nicht erlaubt?
LG pokepaul
Ja richtig, bitte nur noch öffentliche Auktionsgebote und Verkaufszusagen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
hast du dich entschieden? mein angebot war schon sehr hovch!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Verkauf von 50 Talbbeeren!
Ich breche die Auktion ab, die Talbberren sind schon verkauft!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste