Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie meldet mann sich ab??
Beitrag: #11
vom - RE: Wie meldet mann sich ab??
tobi:Mir mir tauscht du doch grade die >Lunabeere und vieleicht die 5 Stabilen Halme ^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie meldet mann sich ab??
@ freaky: egal
@entei, schreib mich ruhig an ich such auch leute zum plaudern.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie meldet mann sich ab??
Ok::Aber dann habe ich noch eine Bitte an die Mods :Könnt ihr alle meine Thmen schlissen??^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie meldet mann sich ab??
Man kann sich hier nicht löschen lassen, das würde folgen für alle beiträge haben dein name würde sich sozusagen zu sowas wie nutzer gelöscht ändern oder alle beiträge würden verschwinden das heißt es ergeben von dir erstellte themen keinen sinn mehr und beiträge auf die geanwortet wurden verwirren leute die später ein Thema lesen.

Lösungsansätze:
1. Geh halt einfach nicht auf diese Seite
2. Wenn du danach süchtig bist dann sperr die Seite mit einem online filter oder trag sie in die hosts datei ein
3. Du änderst das was bemängelt wird und wir kommen alle wieder klar
4. Du kommst einfach mal längere Zeit nicht und kommst dann irgendwann wieder

Soviel zur offiziellen Seite, wenn irgendwer ders besser weiß was hinzuzufügen hat wäre auch ok ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie meldet mann sich ab??
Wenn du ärger mit einigen hast dann entschuldige dich die hälfte die dich hast wird dir vielleicht vergeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 08:27 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie meldet mann sich ab??
wurde er jetzt gebannt?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie meldet mann sich ab??
oO
ja offenbar nachdem sein name durchgestrichen ist....
in der PTC aber nicht^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste